bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Profil anzeigen : Annegret
Profil anzeigen : Annegret
Avatar Alles über Annegret
Annegret


Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Letzter Besuch:  Versteckt
Beiträge insgesamt: 2957
[1.83% aller Beiträge / 0.74 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Annegret anzeigen
Persönliche Galerie von Annegret
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)
Herkunftsland: germany.gif
Website:  
Beruf: Rentnerin
Interessen: Verschiedene Karten, Kalender u. Visitenkarten, Windows Color, Fotografieren, Texte verfassen u.v.m.
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 12.12.1947
Name: Annegret Peine
E-Mail-Adresse: E-Mail senden
 Private Nachricht: Private Nachricht senden
 
MSN Messenger:  
Yahoo Messenger:
Skype Name:
AIM-Name:  
ICQ-Nummer:  

Signatur
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP


 Gehe zu:   


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0236s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 19 | GZIP disabled | Debug on ]