bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Bald ist Halloween
Kreativmonster

Antworten: 10
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Halloweenkarten   Verfasst am: 09.10.2013, 17:54   Titel: Bald ist Halloween
Entschuldigung, da fehlt der Satz, dass ich den Hitnergrund mit meinem Airbrush-Gerät gestaltet habe.
Thema: Bald ist Halloween
Kreativmonster

Antworten: 10
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Halloweenkarten   Verfasst am: 09.10.2013, 11:59   Titel: Bald ist Halloween
Diese Karte habe ich als Inspiration für die zweite Challenge auf dem COPIC Marker Deutschland Bog gemacht. Unser Thema für den Oktober lautet "Halloween in klassischen Farben".
http://up.p ...
Thema: Halloween nochmal total süß...
Kreativmonster

Antworten: 11
Aufrufe: 27427

BeitragForum: Halloweenkarten   Verfasst am: 21.10.2012, 17:51   Titel: Halloween nochmal total süß...
Ich dachte mir, eh ich mich voll in die Weihnachtskartenproduktion werfe, mache ich erst noch eine Halloweenkarte mit einem der Motive von Whiff of Joy, die ich auf dem Stempelmekka gekauft habe.
ht ...
Thema: Noch eine Halloween-Karte
Kreativmonster

Antworten: 8
Aufrufe: 19978

BeitragForum: Halloweenkarten   Verfasst am: 25.09.2012, 18:49   Titel: Noch eine Halloween-Karte
Die neuen Motive von Whiff of Joy gefallen mir total gut. Ich habe dort ja eine ganze Weile keinen neuen Stempel mehr gekauft, aber auf dem Mekka waren es gleich drei Stück. Der gefällt mir am Besten: ...
Thema: Auch Mekka-Beute
Kreativmonster

Antworten: 4
Aufrufe: 13178

BeitragForum: Halloweenkarten   Verfasst am: 19.09.2012, 19:31   Titel: Auch Mekka-Beute
Diesen Stempel (und nicht nur diesen) habe ich auf dem Stempelmekka in Hagen am Stand von Whiff of Joy gekauft. Die neue Halloween-Reihe ist absolut hinreißend, am liebsten hätte ich alle mitgenommen! ...
Thema: Halloween mit Airbrush
Kreativmonster

Antworten: 2
Aufrufe: 10692

BeitragForum: Halloweenkarten   Verfasst am: 17.09.2012, 08:34   Titel: Halloween mit Airbrush
Endlich habe ich Zeit gefunden, meine Copics mit dem Airbrushgerät einzusetzen. Es ist schon eine tolle Sache und bis zu einem gewissen Punkt bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Der Teil, de ...
Thema: Trauerkarten in schlicht.....
Kreativmonster

Antworten: 9
Aufrufe: 19553

BeitragForum: Trauerkarten   Verfasst am: 24.02.2012, 12:29   Titel: Trauerkarten in schlicht.....
Schlicht, aber sehr ansprechend.
 

 Gehe zu:   


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0598s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 26 | GZIP disabled | Debug on ]