bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 20. KW

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 11:43    Aufgabe 20. KW Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue "Vorgabe"

Diese Woche (20.KW) :

Image


Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250

Na dann mal los
Viel Spaß!!!

LG Rosinova





Hier die Ergebnisse:

Birgit

Image

Bitavin

Image

Weiter Ausführungen nach unten scrollen.

Goldi96

Image

Vikingprincess

Image

Beatemaus

Image

Image

Bastelfeti

Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohmann Rosi das wird eine harte Nuss * Stoehn * Shocked

LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Digit
Gast










BeitragVerfasst am: 11.05.2008, 20:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh ja, mindestens ein Walnuss! Laughing
Online    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich fange mal an und zeige meine einfache Karte zu der Vorlage. Nur das Quadrat habe ich dann mal anders gemacht. Rolling Eyes

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Suppi, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 16:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschön, Birgit, und wie ich sehe, hast Du heute nicht "nur" gebügelt, Very Happy
_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt mein Beitrag zum Sketch, habe
aber statt des Quadrats auch etwas anderes
kombiniert.

Image

LG
Ulla

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
@ Birgit und Majamaus:
Eure Karten sind klasse geworden!
Ich "trau" mich ja immer nicht, den Sketch so abzuwandeln und halte mich immer sehr genau an die Vorgaben, aber Eure Varianten gefallen mir wirklich gut! Thumbup



Und hier kommt dann mal mein Beitrag zu diesem Sktech.
Ich habe mich verdammt schwer getan damit und finde die Karte auch nicht besonders gelungen. Da ich aber sehr viel Zeit damit zugebracht habe, möchte ich sie Euch doch mal zeigen.
Ich habe mit Papieren in drei verschiedenen Blautönen gearbeitet; das geben die Fotos leider nicht so ganz wieder. Das kleine Büchlein ist mit Garn zusammengenäht.


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image



LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten von Euch zweien.

Birgit, ich hätte nur statt des roten Hintergrundes einen braunen genommen, passend zu der Mitte der Sonnenblumen. Sonst gefällt sie mir. Mag es halt lieber, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist ;-).

Majamaus86, bei Dir ist es die Farbe der Hose, die hätte ich rosa coloriert. Aber sonst sehr schön.

bitavin, Deine Karte ist echt genial. Tolle Idee, mit dem zu öffnenden Quadrat. Mit der Farbwahl waren wir uns ja nun sehr einig *lol.

Hier kommt nun mein Beitrag:

Image

Bin am überlegen, ob ich das weiße Quadrat noch bissel blau einfärben soll...aber ich denke, dann geht der Delphin farblich unter :-/.

Rosinova, ich finde diese Vorlage echt super. Aber das hab ich Dir ja schon im Chat gesagt ;-).

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bitavin,

sag mal, tickste noch ganz richtig???? Nicht besonders gelungen????ß
Haste Tomaten auf den Augen?????
Das ist eine oberaffenhammergeile *sorry* Karte. Wenn Du sie nicht
magst, isch haben bald Geburtstag*mitdemZaunpfahlhaue*.

LG
Ulla

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt Jenny, leider hatte ich keine mehr mit rosa Büchscken*lol*.

Gruß
Ulla

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pooh27
Gast










BeitragVerfasst am: 12.05.2008, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt ihr gewerkelt!

@Bitavin Also, mal langsam! Du bist nicht zufrieden mit dieser Karte.... versteh ich nicht, die ist superdupermegagenial geworden! Möchtest du wissen, wann ich Geburtstag habe? Laughing

Online    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Woooohooooo so viele schoene Karten. * totalbegeistertbin* Smilie_tanz_011 Maedels Ihr seid Klasse.

Diese Woche habe ich nicht so viel Zeit gehabt, desshalb habe ich mich entschieden NICHT herumzuschnippeln, sondern versucht mit einfachen Mitteln einen Effekt zu erzielen wie auch immer das ausgefallen sein mag.

Das Ergebnis

Image


LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
vero13
Gast










BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind aber alles wunderschöne Karten geworden.
Leider krieg ich das nicht hin.
Lg veronika

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0535s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]