bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe - KW 25/2015

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stöber-Stübchen




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 21.04.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 08:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
da habt ihr aber superschöne Karten mit tollen Ideen gebastelt.
Da holt man sich gerne Inspirationen für seine eigenen Werke...
Liebe Grüße
Anke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 10:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eure "Danksagungen" sind alle wunderschön!!
Meine Karte ist vorhin entstanden, nachdem ich dieses "Danke" in meiner Wühlkiste entdeckt habe. Das wurde einmal mit einer Cameo geschnitten und mir dann von einer lieben Bastelfreundin zusammen mit vielen anderen "Labels" geschenkt :-)

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2015, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow was für schöne ideen jede karte ist ein genuß sie anzu sehen
hier kommt meine
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4634


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich zeige Euch einen Prototyp Teabag and Cookie Holder. So richtig zufrieden bin ich noch nicht damit.

Ich habe ein Kalenderblatt verarbeitet und das lässt sich überhaupt nicht gut fotografieren.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 06:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier gibt es ja schon tolle Werke zu bewundern, ich bin immer noch am überlegen....

@ Marianne, super, Deine Karte ist genau mein Geschmack! Wunderschön.

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, nun bin ich auch soweit Smile

Image

Quelle: Jasmin von stempeldochmal.de

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2015, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles sehr schöne Werke

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1849


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe mich bei meinem Dankeskärtchen für die Clear-and-Simple-Variante entschieden, was leider nicht bedeutet, dass man deshalb schneller fertig wäre. Vor allem, wenn man keine Stanzschablone für die Buchstaben hat. Entsprechend habe ich gleich einen kleinen Vorrat angelegt, damit sich der Aufwand auch lohnt.

Hier ein Beispiel:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe seid langer Zeit auch mal wieder etwas gearbeitet.....fällt ein wenig aus dem Rahmen, aber egal.

Image

Sieht vielleicht etwas schief aus, lässt sich aber nicht gut scannen und musste fotografiert werden.

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3751
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Wochenaufgabe habe ich eine kleine Karte (7,5 x 7,5 cm) gefertigt:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gela




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 941


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, tolle Sachen habt ihr gebastelt.
_________________
Liebe Grüße Gela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Majarina » hat folgendes geschrieben:
Hier gibt es ja schon tolle Werke zu bewundern, ich bin immer noch am überlegen....

@ Marianne, super, Deine Karte ist genau mein Geschmack! Wunderschön.



vielen dank meine liebe majarina

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2015, 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gundi, Deine Karte finde ich klasse (bei dem tollen Stempelset überlege ich auch schon eine Weile hin und her ... hihi).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0486s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]