bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Happy Halloween....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 2410
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 15:45    Happy Halloween.... Antworten mit ZitatNach oben

und mir ist dieses Teilchen vom Basteltisch
gehüpft:

Image

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wolkentraum






Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 79


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gar nicht gruselig, sondern total entzückend!!
HG
Ute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sibylle




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 461
Wohnort: Laufenburg/Baden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow,was für ein süsses Teil,der Hintergrund sieht ja toll aus.
_________________
Liebe Grüsse Sibylle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Uta




Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 418
Wohnort: Kirchen in RLP


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 21:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, das ist ja ein tolles Tag und der kleine Rabe ist ja niedlich. Toll!
_________________
Liebe Grüße, Uta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Oliander




Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 96
Wohnort: Friesland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 21:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uiiih, das ist wirklich gelungen......schade, dass ich keine Halloween- Sachen mache!.......Sollte ich mal drüber nachdenken........?
_________________
Liebe Grüße aus Friesland

Uschi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 04:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eim herziges Halloweentag, klasse geworden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
eva112






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 535
Wohnort: an der Küste


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2011, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht genial aus. Grüße eva112
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein sehr schöne Idee

petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2011, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow auch diese karte finde ich total
schön

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ajascha




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 69
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschön, wie die Farben leuchten, ein total süßes Tag.
Liebe Grüße, Ajascha Hiding

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2015, 16:30    Genial Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Bastelbienchen!

So einen niedlichen Halloween-Tag habe ich selten gesehen. Da brauchen die Kleinen mal keine Angst zu haben, wenn sie an ihrem Geschenk so einen süßen Anhänger sehen. Der Rabe ist so putzig und sogar die kleinen Geisterchen lachen freundlich. Ich bin begeistert von Deinem Tag, der farblich auch toll ist.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2015, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit so einem niedlichen Tag finde ich Halloween gar nicht doof. Der ist dir super gelungen.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2015, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich nur der Meinung der anderen anschließen. Süüüß, freundliche Gesellen, tolle Farben.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2015, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein goldiger Rabe auf einem schön zusammen gestellten Hintergrund.
_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]