bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 29/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2016, 18:36    Mein Beitrag zur Aufgabe 29/2016 Obst Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Eure gezeigten Werke und Backkünste kann ich nur bewundern, wow.

Hier ist mein Kärtchen:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2665


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wochenaufgabe habe ich fertig

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2016, 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war beim ernten und es wurde nur mit dem Mund verarbetet und war seeeeeeeeeeehr Lecker,

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 11:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem ich erstmal Eure Werke bewundert habe (alle toll!)
hier nun mein Beitrag zum Wochenthema: eine Bonbonschachtel

Image
Image
Image

Es kommen natürlich noch Erdbeerbonbons rein Smile

Die Schneidedatei stammt von Karla Thielert aus der Facebook-Cameo-Gruppe

Tag: von mir erstellt im Silhouette Studio

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alles lecker, alles wunderschön!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4624


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2016, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir einen kleinen Obstteller unter anderem mit meinen Lieblingsbeeren gemacht: Japanische Weinbeeren.

Image by Heide

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3737
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Obstkarte zur Wochenaufgabe:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1845


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2016, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Meine "Einweckgläser" werden mit der Schleife zugehalten und nach oben bzw. unten geöffnet. Viel Platz ist nicht drin, aber dafür gibt es ein Etikett für Grüße oder das Einweckdatum.

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 03:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne und leckere Dinge hab Ihr gemacht.

Ich habe diesmla auch ein Kärtchen

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte ja, das schaff ich nicht mehr und dann...war ich heute doch noch produktiv :-).
Neben dieser Karte habe ich noch 6 ATC's für einen Tausch gewerkelt *mirmalaufdieSchulterklopf*...

Image

... und endlich mal ein Transparentpapier verwendet!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2372


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2016, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Wochenaufgabe meine Heidelbeerernte

Image


Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0556s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]