bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 42/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 11:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Annegret: mir persönlich gefällt Karte nur 2 (ohne Steinchen) besser.

Alle anderen Karten sind wunderbar - jede hat ihren besonderen Charme.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 12:46    Danke Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Helga!

Wir haben den gleichen Geschmack. Mir gefällt jetzt die Karte ohne Steinchen auch besser. Aber ich brauche immer ein wenig zeitlichen Abstand zur Entscheidung.
Ich bedanke mich für deine Worte und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Smile Smile Smile

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4634


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Annegret
Mir gefällt die Karte mit den Glitzersteinchen am besten.

Ich habe eine einfache Herrenkarte gebastelt.

Image by Heide

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ganz begeistert, was für tolle Werke hier wieder gezeigt werden.
Hier ist meine blau-grüne Version:

Image

Ich habe die Laterne mal mit einer blauen (Klebefolien-)"Lackierung" versehen. Zweifarbig kommt die doch auch gut raus, oder?

LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zur Wochenaufgabe - Blau-Grün -

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte zur Wochenaufgabe blau - grün. Rechts unten kommt bei bedarf noch eine Jahreszahl hin .

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0781s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]