bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 43/2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 19:31    Aufgabe 43/2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben

seid Ihr schon gespannt was Euch diese Woche erwartet?

Die neueste Challenge hat das Thema: Halloween


Basteltante hat eine total gruselige Inspiration für Euch:

Image

In den nächsten zwei Wochen konnt Ihr bei Petra

Image

diesen tollen Preis gewinnen:

Image

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!


Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

Bastelei:
Image

Sonja:
Image

Angie:
Image

Kartenprofi (2x):
Image

Image

Whisky:
Image

Nicole G.:
Image

Annegret:
Image

Heide:
Image

Petra:
Image

lichti:
Image

Janus:
Image

trucy:
Image

Majarina:
Image

bastelfee64 (3x):
Image

Image

Image

Bastelfeti:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2016, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine halloweenige Karte sieht so aus:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8262
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 04:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
Ich habe ein Motiv von Mo Manning gewählt.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3899
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja schon lustige Karten
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sonja




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 134
Wohnort: Ludwigshafen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halloween Hexel von Mo Manning

(Einen großen Kürbis mit Gesicht gibt es jetzt kostenlos)

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 13:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Halloween Werke

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier meine Halloweenkarte

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 18:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Beitrag zum Thema Halloween ich habe einen Kürbis bemalt und von Annegret die Karte abgeschaut.
Katz unsd Maus

Image

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2376


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich nicht der Halloween Fan bin habe ich kein Material dazu, so kahm mir heute die Anleitung von Aldi zugute

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nicole G.






Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2016, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe auch einen Beitrag zur aktuellen Challenge.

Viele Grüße

Nicole G.

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 15:01    Mein Beitrag zur Aufgabe 43/2016 Halloween Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Meine Güte, was für wunderschöne und gruselige Fantasien werden von euch hier gezeigt. Ich könnte immer wieder hinschauen, so... toll und so... verschieden.

Hier ist meine tief dunkle Nacht zu Halloween:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4633


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für dieses Wochenthema habe ich eine Karte gebastelt. Das Häuschen ist selbst geschnippelt, die Geister und diversen Tierchen sind Stanzteile, die mir eine liebe Bastlerin geschenkt hat.

Image by Heide

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 02:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin totsl begeistert von Euren Halloween Werken

@Susi Dein Kürbis ist ja goldig

Meins ist das ja nicht so aber ich habe doch ein Kärtchen gemacht

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2666


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2016, 11:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Halloweenbeitrag

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1126s (PHP: 35% - SQL: 65%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]