bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halloween 28.10.2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sonja




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 134
Wohnort: Ludwigshafen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2016, 15:17    Halloween 28.10.2016 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben

mit CraftArtist und einem Digitkit von DaisyTrail
gestaltet.

Liebe Grüße Sonja

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3434
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 05:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Sonja, die ist schaurig schön geworden. Eine tolle Halloweenkarte.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1207
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zum gruseln schön!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 773


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschön deine Halloweenkarte.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 134
Wohnort: Ludwigshafen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön.

Liebe Grüße Sonja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1917
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 17:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist so richtig schön gruselig. Toll gemacht!
_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2333
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.10.2016, 21:39    Toll gemacht Antworten mit ZitatNach oben

Das ist so richtig Halloween; super gemacht!!

Smile Smile Smile

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bimbam





Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.04.2016
Beiträge: 277


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 05:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht echt gruselig schön aus
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 341


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 05:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sonja,
tolle Karte! Ich finde Craft Artist und Daisytrail auch super. Hast Du dort schon mal im Forum geschaut? Da gibt es viele tolle kostenlose Member-Freebies Smile

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2016
Beiträge: 134
Wohnort: Ludwigshafen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 09:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön ihr Lieben.

@ Majarina. da muss ich mal schauen.

Es gibt ja auch jede Menge kostenloser Digikits, wie das hier.

Ich finde es nur schade, dass so wenige damit basteln, man sieht nur ganz selten was.

Aber kein Wunder es ist nicht leicht zu bedienen, meins hat auch 2 Jahre gelegen
ab und an mal reingeschaut und wieder weg gelegt und das obwohl ich fit bin in Grafiken
ist ja auch ein Hobby von mir.

Falls jemand das Programm auch zuhause hat mal bei you tube schauen, da gibt es Anleitungen.

Liebe Grüße Sonja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 341


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau, anfangs habe ich es nicht so begriffen (wie bei Gimp auch) aber es gibt ja für alles dort unter "Hilfe" oben in der Leiste Videotutorials. Zwar in englisch, aber gut zu verstehen. Damit habe ich es auch verstanden.
Mein Beitrag in "jede Woche ein neues Werk" Aufgabe 43/2016 - Halloween - ist auch aus einem Mitglieder-Freebie aus dem Forum dort entstanden.

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

45710 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0121s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]