bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 MMM #63

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 564


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 08:38    MMM #63 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forenmitglieder,

es ist schon wieder so weit, heute geht der erste MitMachMittwoch für dieses Jahr an den Start! Ihr seid doch sicherlich schon gespannt ...


Image

Bitte auf das Bild klicken!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 564


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr, neuer MMM, neues Gesicht. Very Happy

Die liebe Janus unterstützt uns ab jetzt bei unserem MitMachMittwoch und wir freuen uns total darüber!

Los geht es mit einer Wasserfallkarte und die Video-Anleitung dazu könnt ihr HIER finden.

Image

« Janus » hat folgendes geschrieben:
Da ich es noch nicht so häufig gemacht habe, habe ich statt des gestempelten Hindergrunds und der gestempelten Motive geprägten Tonkarton und Motivkarton bemüht. Auch von den schönen Stampin'Up-Stanzen besitze ich (noch) keine, habe mir aber mit einem Eckenabrunder und einem kleinen Motivstanzer geholfen.


Image
Image
Image

Ein frühlingshaftes Kärtchen, bei dem man auch mit schlichtem Material einen tollen Effekt zaubern kann.


Also ran an den Basteltisch, Ihr habt 2 Wochen Zeit!
Der nächste MMM startet am 25.01.2017!!


Kreative Grüße
Eure Janus und
das Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2975
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 12:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, das finde ich ja toll, dass Du die "MMM"-Aufgabe übernimmst :-).
So eine Wasserfallkarte habe ich auch noch nicht gemacht und sie ist ja wirklich einfach nachzubasteln!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 734
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Karte

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 734
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 14:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier meine Karte

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2975
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 16:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach was ein putziges Bärchen liebe Angie und eine ganz süsse Karte!!

Mir hat es heute auch in den Fingern gekribbelt ;-) - und das kam dabei heraus:

Image Image Image Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1030


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wasserfallkarte

Image

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1168


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Tolle Karten habt Ihr gewerkelt, so schön frühlingshaft! Und alle mit gestempelten Motiven - klasse!

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 734
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Wasserfallkarten habt ihr gemacht

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1622


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 19:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine erste Wasserfallkarte sieht so aus.

Image

Image

Image

Image

Heute ist eine weitere Karte entstanden.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1987
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 14:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine heutige Nachmittagsbeschäftigung:

Image

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1168


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 20:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Wow, da hat man mal ein paar Tage nicht ganz so viel Zeit, um im Forum zu stöbern, und schon legt Ihr so schicke Karten nach. Ich glaube, ich muss auch noch mal an den Basteltisch...

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

46913 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0146s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]