bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Liebling der Familie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4290
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 11:27    Liebling der Familie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe schon ewig lange nichts mehr von Bo gezeigt, deshalb wird es mal wieder Zeit für neue Fotos von ihm. :-))

Image

Büroarbeit ist ja so anstrengend... :-)

Image

Image

Es wird fleißig gespielt...

Image

Spaziergang.... eine halbe Stunde später ist er dann in den See gesprungen. Bei etwas über 10°C war das nicht wirklich toll...

Image

Image

Wir haben seit Februar neue Mitbewohner. 2 niedliche Streifenhörnchen...

Image

Image


LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4190
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Birgit,

der Bo ist jetzt ein richtiger toller Hund, der sich sichtbar wohlfühlt. Bewacht er denn die neuen Mitbewohner?

Vielen lieben Dank, dass Du uns teilnehmen lässt mit Deinen schönen Bildern.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3201
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 13:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind total schöne Bilder. So Bürohunde haben das schon schwer.
Wir haben ein Beagle Weibchen, die ist so was von verfressen. Aber total lieb.
Und die Streifenhörnchen sind total knuffig.

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 2190
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja süße Fotos von Bo und euren Streifenhörnchen.
Das 2. ist doch echt ein Postkartenfoto *lach*

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1054
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dein Bo kommt mir sehr ausgeglichen und verspielt vor.
Die Streifenhörnchen sehen sehr putzig aus. Sind die Handzahm, bzw. können sie es werden?
Wirklich tolle Fotos und danke für´s zeigen.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2202
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 09:44    Ach, so... schöne Fotos Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Birgit!
.
Euer Bo zeigt so richtig seine Freude am Leben. Ich finde ihn bildschön und ja, das Leben im Büro ist schon sehr anstregend; ha, ha, ha.

Die beiden Streifenhörnchen sind so... putzig anzusehen. Werden die denn zahm?
Alles sind wunderschöne Fotos geworden. Vielen Dank für´s Zeigen.

Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4290
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ja die Streifenhörnchen werden zahm, bzw. auch handzahm wenn sie im Haus gehalten werden. Wir haben sie allerdings draußen stehen, dann werden sie nicht unbedingt handzahm, kommen allerdings trotzdem ans Gitter um Futter aus der Hand zu nehmen.

Bo lässt sich nicht von den beiden stören, ab und an sitzt er zwar vorm Käfig, allerdings nur um die beiden zu beobachten (hüten).

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

42809 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0116s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]