bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Karte Gute Besserung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:51    Karte Gute Besserung Antworten mit ZitatNach oben

2 Stempel aus meiner Gewinn-Stempel-Überraschungstüte von PP Stamps habe ich heute zu einer Karte verarbeitet, die ich Euch hier gerne zeigen möchte.

Bei dem Schriftzug überlege ich allerdings noch. Vielleicht werde ich doch das Pergamentpapier wieder vorsichtig abschneiden und den Stempel auf ein Tag setzen. Gruebeln Was meint Ihr?

Image

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe sie doch noch geändert Smile

Image

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2200
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die zweite Variante besser - man kann den Schriftzug besser lesen.
Alles in allem ist es ein sehr ansprechende Karte - gefällt mir sehr gut.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3333
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 16:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielleicht hättest du bei der 1 mit schwarz stempeln sollen.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1130
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 20:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die 2. Version ist auf jeden Fall besser. Ich hatte den "Gute Besserung"-Schriftzug erst garnicht gesehen und dachte, was will sie denn an dem "Für dich"-Schriftzug ändern?!

Es ist doch immer ein Glücksmoment, wenn man eine Sache, mit der man nicht zufrieden war, erfolgreich ausbessern konnte.

Die Fantasie-Pusteblume hast Du sehr schön coloriert und ausgeschmückt.

LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 04:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für Eure lieben Kommentare, ich freu mich, daß sie Euch gefällt.

« Bastelei » hat folgendes geschrieben:
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielleicht hättest du bei der 1 mit schwarz stempeln sollen.

Ja, Bastelei, das hatte ich nach Fertigstellung auch gedacht Smile

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

44257 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0117s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]