bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Tulpendeko aus Papier und Pappe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2228
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 12:53    Tulpendeko aus Papier und Pappe Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ihr Lieben!

Ich zeige hier mal meine Tulpendekoration aus Tonpapier. Die Wirkung auf dunklen oder weißen Holztüren (die ich nicht habe) ist unterschiedlich. Darum zeige ich sie einmal auf meiner Tür und einmal auf einer weißen Decke.

Wenn man sich die Mühe macht und alles doppelt ausschneidet und die Rückseiten auch noch aufklebt, wird es eine besonders hübsche Dekoration fürs Fenster. Weil ich nicht so gerne ausschneide, habe ich meine Deko für die Türen gemacht.

Hier gelbe Tulpen in blauer Vase:
Image

Image

Image

Image

Jetzt mein roter Tulpenstrauß:
Image

Image

Image

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3255
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die sind dir sehr schön gelungen. Tolle Arbeit.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 1587


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 20:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Tulpendeko ist sehr schöne geworden. Das war ja ein richtige Fleißarbeit.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2228
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:02    Danke Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank, liebe Bastelei und liebe Lichti.

Ja, die kleinen Blümchen stanzen, aufkleben und noch den Mittelpunkt setzen war auch ziemlich zeitaufwändig. Aber das habe ich wirklich gerne gemacht. Nur vorher das Ausschneiden war nicht so schön. Doch mit dem Endergebnis war ich dann wieder zufrieden gestellt.

Smile Smile Smile

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1425


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, ich bin total begeistert. Ich liebe solche Ausschneidearbeiten.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1088
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde beide Tulpensträuße schön - könnte mich nicht für einen entscheiden (aber muß ich ja auch nicht).
Mir ist auch gleich der Gedanke gekommen, dass die "Vergiss-mein-nicht" und die gelben (Ginster?) Miniblüten eine heiden Arbeit gemacht haben müssen.
Aber das Ergebnis ist wirklich die Mühe wert!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 312


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Annegret,
die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt. Die Tulpensträuße sehen wunderschön aus!

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1090
Wohnort: Leegebruch und Pyrmont


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 07:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Toll. Deine Sträuße sehen super aus.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 911


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 09:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Tulpensträuse sind ganz toll gelungen gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2228
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 15:14    Danke Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen, herzlichen Dank für eure Meinungen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Smile Smile Smile

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 1807
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 11:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du hast eine sehr schöne Deko gewerkelt, liebe Annegret.
Der Zeitaufwand hat sich gelohnt.

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

43439 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0132s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]