bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 18/2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9544
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 21:52    Aufgabe 18/2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche haben wir eine ABC Challenge für Euch.
Angekommen sind wir bei XYZ.

In den nächsten 14 Tagen sponsert uns

Image

mit diesem tollen Preis:

Image

1 Block/Format A5/Designpapier Wild African
1 Stempel-Set Wild African
1 Rolle Tacky Tape
1 Rolle Schaumklebeband
1 Rolle transparente Klebepunkt


Und als Inspiration hat Bastelfeti diese tolle Karte gestichelt:

Image

Und sich für "Z" wie Zeit entschieden.

Wofür entscheidet Ihr Euch...!

Zeigt uns eure XYZ Werke, verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 24.05.2017, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 23:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Z wie Zaun

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9544
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 23:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich stand wie ein Ochs vorm Berg bei XYZ :-) bis ich die Idee "Zaun" von Susi gesehen habe.
Hier kommt also mein "Zaun":

Image

Ich bin auf Eure Ideen gespannt :-)

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8194
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 06:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nehme XOXO Hugs.
Das Motiv ist ein Printable von LOTV, die Stanzformen und das Design Papier sind von Studio Light
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3844
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 07:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde, Ihr habt tolle Karten gewerkelt. Als ich das gelesen habe, dachte ich auch ...och. Aber durch Eure Inspirationen habe ich vielleicht eine Idee. Rolling Eyes
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe mich auch für X wie XOXO entschieden.

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 07:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für Z ZAHL entschieden

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2652


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für Z , wie Zahnrad entschieden

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5693
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja cool Petra und Lichti *Daumen hoch*

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war sowieso an eine Karte für Lenny (siehe http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=13980), da habe ich noch die Zahl eingearbeitet. Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Geburtstagszahlen auf Karten, aber bei runden Geburtstagen und bei Kindern geht das schon.

Image

Ich hoffe ja, dass ihm Igel genauso gefallen, wie mir.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3706
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lesezeichen mit Z wie Zahn oder Zacken:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja irre,was Euch zu dem Thema alles so einfällt Suuuuuuper.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 2355


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte Z wie Zeit

Image

Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1834


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 21:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe mal im Lexikon gestöbert und mich dann für Z wie Zug entschieden:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0405s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]