bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 22/2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 23:19    Aufgabe 22/2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben

sicherlich könnt Ihr es kaum erwarten :-)

In dieser Challenge dreht sich alles ums Thema Hobby

Kartenprofi hat das Hobby: Fahrrad gewählt und zeigt uns diese tolle Karte:

Image

Und wenn Ihr schön fleissig mitmacht, könnt Ihr diesen tollen Preis gewinnen:

Image

gesponsert von

Image

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!


Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2017, 23:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Hobby: Angeln verwendet und einen aufklappbaren Stiefel mit Hand geschnitten.

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 03:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 06:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne karten habt Ihr gezaubert. ich konnte mal wieder nicht schlafen und so habe ich mich sofort an die neue Aufgabe gemacht.

neben dem basteln ist das schönste Hobby meine Freundinnen. Besonders liebe ich das schreiben per Whatsup mit meinen vier wundervollen Bastelfreundinnen. Und da wir in ganz Deutschland verstreut sind wäre genau der Abdruck unser größter Wunsch.

Also Hobby meine Mädels Whatup Gruppe

Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3862
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr schöne Karten sind das schon geworden.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2017, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zum Thema Hobby eine Karte für einen Angler gemacht

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, diesmal ging es ganz schnell. Ich hätte gleich 3 Ideen gehabt.
Angeln wollte ich erst auch nehmen, da habe ich nämlich noch eine Angler-Stanze ganz jungfräulich im Bestand. Dann fasste ich noch Motorrad ins Auge, aber bei der Durchsicht meiner Männersachen kam ich dann auf Kino/Cinema. Sowohl das Motorrad als auch Kino passen auf meinen Neffen. Und für den brauche ich sowieso eine Karte.
Hier ist also eine Kino-Karte mit ebenfalls neu eingeweihten Stanzen:

Image

Die bereits eingestellten Werke kann ich nur bewundern, sie sind alle sooo schön!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow seit Ihr diese Woche schnell und so tolle Karten da bin ich mal gespannt was wir da noch für Hobbys zu sehen bekommen.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi


Zuletzt bearbeitet von Kartenprofi am 29.05.2017, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 13:49    Mein Hobby Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ihr Lieben!

Bei so einem schöne Thema und so einem tollen Preis, mache ich mal wieder mit, zumal mein neuer House-Mouse Stempel zu diesem Thema passt, wie ich finde.

Die Karten, die hier zu dem Thema bereits gezeigt wurden, finde ich allesamt sensationell schön. Die sind alle "WOW".

Also mein liebstes Hobby ist faulenzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wenn das auch noch in mittelbarer Nähe des Wassers geschieht und die Seerosen mit Schwimmkerzen bestückt sind, dann habe ich sogar Urlaubsfeeling. (Leider passe ich nicht auf ein Seerosenblatt, ha, ha, ha.)


Image

Auf dem Foto leider nicht zu erkennen: Die Schwimmkerzen sind mit Media Mist Spray mit Goldglimmer von Pentari koloriert.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP


Zuletzt bearbeitet von Annegret am 30.05.2017, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2017, 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na das Thema hat wohl ins schwarze getroffen. So tolle Karte zeigt ihr uns hier. Bravo.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5721
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2017, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch schwer beinduckt von euren Hobbys.
Watsapp als Hobby *lach*...............so habe ich das noch gar nicht gesehen, aber Daumen hoch, Angeln stand auch auf meiner Liste, aber ich komme momentan nicht wirklich zum basteln *schäm* und faulenzen am See mit einem guten Buch in der Hand geht immer, wenn die liebe Zeit nicht wäre *hihihi*

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gartenarbeit ist nicht nurn Arbeit sondern auch Entspannung und Freude

Image

LG Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt Ihr gezaubert!

Mein Beitrag zum Thema Hobby: Camping

Image

Die Vorlage vom Camper-Van stammt von freecardkits.com, der "Stempel" ist von Colorspell

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2017, 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein anderes Hobby von mir sind Kräuter. Ich verarbeite sie wie z. B. diese Woche den Salbei zu einem leckeren Sirup gegen Halsschmerzen.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.048s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]