bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 30/2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2017, 21:56    Aufgabe 30/2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,
in dieser Woche könnt Ihr Eure unbenutzten Stempel hervorholen.
Egal ob neu gekauft oder welche die schon ewig im Schrank schlummern.....Hauptsache: unbenutzt

Bastelei hat eine tolle Karte mit einem bis dahin unbenutzten Stempel erstellt, aber seht selbst:

Image

Ist die nicht niedlich...

Natürlich gibts auch wieder etwas zu gewinnen:

Image

Und nun seid Ihr dran:
Zeigt uns eure Werke, verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 19.08.2017, 23:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 23:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein nagelneuer, bis dahin unbenutzter Stempel:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sowohl Text- als auch Hintergrund- und Blumenstempel kamen hier zum ersten Mal zum Einsatz.

Image

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nnassuss




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 212
Wohnort: DE


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die HG Stempel liegen schon ewig rum bei mir, aber zum Einsatz kamen 2 davon bisher noch nie
habe immer eher Designpapier benutzt. :-D

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich habe sowohl das Motiv als auch den Spruch für diese Karte das erste mal benutzt.

Image


LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2663


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein neuer Erdbeer-Stempel

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, da sind aber schon wunderschöne Karten entstanden!
_________________
Liebe Grüße
Marina


Zuletzt bearbeitet von Majarina am 24.07.2017, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 14:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ja wirklich und so schön koloriert.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5721
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema fand ich echt schwer, denn ich habe alle Stempel irgendwie schonmal benutzt.
Nach langem suchen habe ich aber 2 Stempel gefunden, die ich sehr schön finde, aber wirklich noch nie benutzt habe.

Hier kommt meine Vintage angehauchte Karte:
Image
coloriert icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten und was da alles noch für Schätze in den Schubladen geparkt ist ,das Thema sollte man öfter machen.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Petra




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 329


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 06:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal in meinen SU Sets gewühlt und ein altes Set gefunden das ich noch nie benutzt habe



Image

_________________
Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe diesen Stempel tatsächlich noch nie benutzt. Warum eigentlich? Keine Ahnung.... Laughing

Coloriert habe ich mit Twin Markers und Aquarellstiften. Die Schrift ist mit der Cameo geschnitten.

Image

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 06:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe - alles andere wäre ja zu einfach gewesen - mal bei meinen alten Schätzchen geschaut, welchen ich davon noch nicht eingesetzt habe (viel zu viele übrigens, oje!). Dabei ist mir das folgende Motiv in die Hände gefallen:

Image

Ich habe mich echt gefragt, wieso eigentlich, aber beim Basteln ist es mir wieder eingefallen: das Motiv ist einfach ein bisschen groß für eine "normale" Karte. Habe es aber trotzdem etwas mehr in Griffweite liegen lassen, man weiß ja nie...

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]