bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 46-2017 und Gewinnerin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 00:08    Aufgabe 46-2017 und Gewinnerin Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben

diese Woche wirds: Silber

Bastelei hat diese wunderschöne Karte als Inspiration für Euch vorbereitet.

Image

Um diesen tollen Preis:

Image

gesponsert von Petra/PP Stamps

Image

geht es diese Woche.


Um zu gewinnen müsst Ihr nur bei unserer aktuellen Challenge mitmachen
und uns Eure Werke zeigen.

Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!


Wir freuen uns schon auf Eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Bastelei deine Karte ist wunderschön!!!!!!
Ich bin hin und weg.

Hier kommt meine Karte zum Thema:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 01:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Rosi da kann ich mich nur anschließen, Deine und Heidis Karten sind so schön gestaltet und auch ausgemalt, mein Kompliment an Euch Beide.

...ich hatte noch zwei Karten in Silber/Weiß, aber die haben sich einfach nicht fotografieren oder scannen lassen, nun meine Karte in Schwarz/Silber. Meiner Nachbarin gefiel das Bild was ich im gleichen Stil gemacht habe so gut, nun bekommt Sie es als Karte und kann es sich selber rahmen.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3862
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, sind das tolle Sachen!
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3719
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tamy, ich habe auch herumprobiert. Scannen ging auch nicht besonders gut und jetzt habe ich keine Lust mehr auf neue Fotos Mr. Green :

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Wunscherfüller" ist eine tolle Idee;
Tamys Karte für die Nachbarin begeistert mich total - mal was ganz anderes.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke liebe Helga,

dann bekommst Du die zu Weihnachten, denn Sie hat mich überredet jetzt für Ihren Bilderrahmen etwas passendes zu machen.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freut mich sehr - aber jetzt hast Du mir ja die Überraschung genommen, liebe Tamy.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nicole G.






Anmeldungsdatum: 13.12.2015
Beiträge: 47


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

Das silberne Papier im Hintergrund lässt sich leider schlecht fotografieren.

Viele Grüße

Nicole

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2663


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist meine Karte, mit Silber gestaltet

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 11:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte ist auch schon fertig:

Image

Supertolle Karten sind hier schon zu sehen. Die Karte und vor allem das Motiv von Bastelei hauen mich aber fast um!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4609


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Stern für unseren Weihnachtsbasar gebastelt.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 23:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, liebe Heide, der sieht grandios aus.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Suleyka




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.09.2017
Beiträge: 227


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

leider kann man Spiegelkarton schlecht fotografieren

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0455s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]