bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 47-2017

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe zur Wochenaufgabe eine Tasche gebastelt. Die Stanzen sind von China falls jemand es wissen möchte. Darin habe ich Tee und 1 Keks reingelegt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bitavin » hat folgendes geschrieben:
« Lina » hat folgendes geschrieben:
Deine Tassen wunderschön gibt es da eine Anleitung.😄👍

Ja, wenn man googelt, findet man verschiedene Anleitungen. Ich weiß gar nicht mehr, welche die Grundlage für meine Tässchen war, da ich die angegebenen Maße etwas verändert habe, damit die Tassen auch innen gemustert sind, ohne dass ich doppelseitiges Papier verwenden muss.
Es könnte dieses Video gewesen sein: *KLICK*

Für den inneren Tassenboden hatte ich zufälligerweise passende Sechseck-Stanzformen, für die Untertassen habe ich 8-Eck-Stanzformen verwendet.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

LG
bitavin





Ja Danke da werde ich mal schauen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 19:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, Beate das ist ja eine tolle Idee.
Das gefällt mir sehr.
Klasse!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ja da möchte ich mich anschließen, nicht nur eine tolle Idee, da steckt viel Arbeit, aber auch Liebe drin. Mein Kompliment.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 20:18    Mein Beitrag zu Challenge 47/2017 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe eine DIN A5 Karte zum Fest gestaltet:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin von Euren Werken hin und weg.
_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte zur Wochenaufgabe

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe auch einen weihnachtlichen Beitrag

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber hallo ,das sind ja tolle Ideen die da gezeigt werden, klasse.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3862
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch, Mädels. Sind das tolle Sachen. habe ich schon mal geschrieben, aber ich bin richtig begeistert.
Danke, für die lieben Kommis zu meinem AVK-Buch.

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5720
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow sooooooooooooooooo schöne Werke *Herzen inne Augen*
_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Suleyka




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.09.2017
Beiträge: 227


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir ist es ziemlich schlicht geworden

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 4605


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine schlichte Weihnachtskarte gebastelt.

Image

_________________
Tausend Grüße

Heide

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2017, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen, und schon hatte eine süße kleine Krake das Licht der Welt erblickt:

Image

Mal sehen, ob ich es über mich bringe, sie zu verschenken, oder ob sie nicht doch in meinem Haushalt verbleibt...

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]