bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 11

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 21:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke liebe Chris, Du bist ein Schatz.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 13:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe auch eine kleine Karte zum Zeigen

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3862
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin begeistert von Euren Werken. Die Bilderrahmen von Chris sind ja Mega!
Die Karten, Taschen und Konfitüre und auch die Laterne alles wunderschön. Ich habe ein kleines Hasi.

Image

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Chris » hat folgendes geschrieben:
@ Tamy und Lina:

Hier kommt der Link für die Anleitung "Mini-Bilderrahmen".

https://www.youtube.com/watch?v=aDcgxdlJxR8


Danke für den Link.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine ganz frisch vom Basteltisch gehüpfte Osterkarte ist diese:

Image

Eigentlich hatte ich extra ein Hintergrundpapier ausgesucht. Als ich dann die Grundkarte(nfarbe) raussuchte, gefiel mir das weiße Stanzmotiv so "pur" doch noch besser.
Friemelig war die "Einlegearbeit" mit den schillernden Papieren in meinen Lieblingsfarben gelb-orange-rot.

@Bastelfantasie: Dein Häschen ist sooo süß. Man möchte ihm helfen, denn es sieht so aus, als ob es ziemlich zappelt und hangelt, um in dem Kranz sicheren Halt zu finden.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 20:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch mein Kärtchen war noch nicht ganz trocken, als ich es fotografiert habe... Und hier ist es nun:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5721
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bastelfantasie » hat folgendes geschrieben:
ich bin begeistert von Euren Werken. Die Bilderrahmen von Chris sind ja Mega!
Die Karten, Taschen und Konfitüre und auch die Laterne alles wunderschön. Ich habe ein kleines Hasi.

Image

Image


Boah ist das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich Embarassed

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es sind so tolle Osterkarten gezeigt worden ,super.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0441s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]