bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 großer Schmetti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 17:15    großer Schmetti Antworten mit ZitatNach oben

Die Frühlingsboten lassen mich gar nicht mehr los.
Danke fürs gucken.

Image

_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1465
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine sehr, sehr schöne Karte, liebe Ramona.
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

uuuups, jetzt sehe ich erst rechts oben habe ich was vergessen,
eine Karte für die Tonne

_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 1465
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was denn?????
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hurra, ich konnte sie noch retten.
Jetzt ist sie etwas kleiner.
Beate am rechten oberen Flügel die Fäden die nach unten zeigen.

Image

_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2225
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 18:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte auch auf jeden Fall versucht, die Karte zu retten. Ist Dir super gelungen. Und hättest Du nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich die klitzekleine "Vergessslichkeit" gar nicht bemerkt.

Eine tolle Karte ist es auf jeden Fall Thumbup .

_________________
Lieben Gruß, Chris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 4759
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..eine schöne Karte, ganz toll gestichel.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 1658
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das wäre aber schade gewesen, wenn Du die Karte nur wegen dem Fehler weggeworfen hättest. In der Natur gibt es doch auch Mutationen Flex
Aber ich verstehe Dich schon, mich hätte es auch gewurmt und ich hätte versucht die Karte noch zu retten.
Mein erster Gedanke war, die bestehenden Fäden auf dem linken Flügel evtl. "raus zu schneiden". Auf das "Sammlungsloch" hätte ich dann einen Glitzerstein gesetzt und diesen natürlich dann auch auf dem rechten Flügel.

Aber scheinbar konntest Du den bestickten Topper ja gut ablösen.
Tolle Karte - so oder so!
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2018, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dankeschön ihr Lieben

Leider bin ich so ein Mensch mit starkem Drang zum Perfekten.
Das stört mich oft selber.

Petra wenn ich die Fäden abgeschnitten hätte wäre bestimmt was anderes aufgegangen.
Die Idee hatte ich auch erst und dann verworfen
Ich hatte alles mit Tombow geklebt und erstaunlicherweise lies es sich gut ablösen.

_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blum






Anmeldungsdatum: 01.04.2018
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW,
auch die ist super geworden und für die Tonne nee zu schade.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1931


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein schöner Frühlingsbote, die Karte ist Dir sehr gut gelungen.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 78
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2094
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine sehr schöne Karte und du hast sie
ja noch prima gerettet.

_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1200


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2018, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte wäre zu schade für die Tonne toll gerettet
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 3994
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2018, 05:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig toll gestichelt. Gefällt mir sehr gut.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

51674 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0131s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]