bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 28

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1288
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin total begeistet von Euren " ALTEN " Karten Eine schöner als die Andere.
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Whisky




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 1459


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2018, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch eine Karte zum Thema

Image

Liebe Grüße Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 2276
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Vintage-Karte mit einer alten Küchenwaage ist für eine ältere Dame zum Geburtstag, die gerne kocht und bäckt.

Image

Der Glitzerstein auf dem Schmetterling hätte nicht sein müssen, aber ich bekam ihn von dem fertigen Sticker einfach nicht ab.
Das Hintergrundpapier ist von einem Set eines Verkaufssenders, das ich schon lange habe aber von dem ich bisher kaum etwas verbastelt habe. Es hat viele Mosaik- und Kachelhintergründe mit Teillackierung (sieht man auf dem Foto leider nicht). Das passt doch zu einer Küchenwaage.

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1323


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe für die Karte zum Thema "alt" Teile eines gebrauchten, also alten, Kartenspiels verbastelt:

Image

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 2276
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2018, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Janus, das ist ja auch mal eine coole Idee!!
Klasse für eine/n Kartenspieler/-in.
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.011s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]