bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 PB Igel mit

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 12:11    PB Igel mit Antworten mit ZitatNach oben

seinem luftballon. Schlicht aber dennoch sehr knuffig, wie ich finde.
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 13:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ein ganz feines Kärtchen, mit viel Liebe gestaltet.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 3394
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Finde ich sehr süß!
Auch die typischen Farben sind vertreten.
Über das Motiv bin ich auch schon gestolpert, aber ich wüsste nicht, wem ich so eine Karte schicken könnte, deshalb habe ich es mir "verkniffen".
LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pumbaaalfi




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 2497
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bin ja nicht der Halloweenfreund, aber deine Karte ist schön, nicht gruselig sondern eher knuffig
_________________
LG
Ramona

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0386s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]