bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Challenge # 33 - 2019

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 7975
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2019, 21:07    Challenge # 33 - 2019 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

naha.......seid Ihr schon gespannt was wir uns für Euch ausgedacht haben?


Es ist eine ABC Challenge und wir sind bei X wie X - beliebig angekommen:

Heide hat sich entschieden ein wunderschönes Armband zu entwerfen:

Image


Und nun seid ihr dran. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure X-Beliebigen Werke.

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 5222
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 07:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Fisch gehäkelt. Den habe ich im ARD Buffet gesehen und musste ihn unbedingt nachmachen. Der Fisch eignet sich hervorragend um Wollreste zu verarbeiten.

Image

Er ist groß genug, dass man darin einen Labello oder ähnliches darin verstauen kann und ihn an den Schlüsselbund oder als Taschenbaumler nutzen kann.

Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 2060
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute einfache Karten gemacht.
Image

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 5588
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 12:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...erst mal, das Armband ist superklasse Geperlt. Der Fisch ist ein sehr schöner Hingucker und die Karten ist überhaupt nicht einfach, sondern richtig raffiniert.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 3278
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 19:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

X-beliebig viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet die Endloskarte.
Sie ist zwar etwas aufwändiger, aber es macht Spaß mit dem Designpapier zu spielen.

Image

Image

Image

Image
gewerkelt und coloriert icke

P.S. Nach dieser Anleitung habe ich gebastelt:
https://www.janas-bastelwelt.de/index.php/bastelwerke/karten/648-video-tutorial-endloskarte

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 2866


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2019, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ basteltante
Danke für Dein Lob liebe Tamy.
Ihr habt schon schöne vielfältige Basteleien eingestellt, einfach klasse.

_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1392


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe mal wieder ein paar Freundschaftsbänder geknüpft, weil eine Freundin wissen wollte, wie lange man dafür so braucht...

Image

Das Ergebnis war übrigens: zu lange.

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelfee64




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 2683
Wohnort: An der Donau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Janus, Deine Bänder sehen sehr schön aus!

Die Karten von Bastelfantasie und Bastelfeti sind auch klasse.

Der Schlüsselanhänger von Bastelei ist eine ganz tolle Idee.

Und obwohl ich kein Fan von Perlenketten bin, finde ich das Armband von Heide sehr edel!

LG Petra

_________________
Image

Ist in der Box auch nicht viel Platz,
drückt sich hinein die freche Katz´.

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heide




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 2866


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 20:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dankeschön bastelfee 64. Das Arnbändchen habe ich für eine Freudnin zum Geburtstag geperlt, die gerne Armbändchen trägt. Ich persönlich trage keine Armbänder.
_________________
Tausend Grüße

Heide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0134s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]