bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 26.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 23:02    Aufgabe 26.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema diese Woche: Sketch

Nata1984 hat uns diesen wunderbaren Sketch gezaubert:

Image

Und hier kommt die Musterkarte dazu von mir :-) :

Image


Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Werke!!!

Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova



Und hier die Ergebinsse auf einen Blick:

nata1984:
Image

Mireille:
Image

Sonnenblume (2 Karten):
Image

Image

Heidi:
Image

Birgit:
Image

knuddelcoca:
Image

Vikingprincess:
Image

Goldi96:
Image

silü:
Image

Janus:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 14:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine total süße Karte Rosinova!
Und hier ist mein Werk:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mireille
Gast










BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist nun auch meine Karte:
Image

Online    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 07:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein toller Sketch und so schöne Karten wieder *schwärm*

diesmal war ich etwas schneller *grins* und hab auch gleich 2 Karten gemacht, weil mir der Sketch soooo gut gefällt.

Hier die Ergebnisse
Image

Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Heidi
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt ihr gewerkelt, hier kommt meine
Image

Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüße
Heidi

Online    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh mensch, was habt Ihr mal wieder alle für tolle Karten gewerkelt! Da ist ja eine schöner als die andere!

@ Heidi: Toll, dass Du als Einstand gleich hier bei den Wochenkarten mitmachst!!! Thumbup Finde ich super, und Deine Karte ist wunderwunderschön!!!

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wirklich total schöne Karten habt ihr gewerkelt!!!

Ja, ich habe auch eine Karte fertig bekommen. Sorry habe im Moment wirklich super viel Stress, ich hoffe das ist in 2 Wochen vorbei. Smile

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knuddelcoca




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.10.2007
Beiträge: 410


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Juhuuu

Ich habe es endlich mal geschafft!!!!

Hier kommt nun mein Beitrag zum Sketch

Image

Bald ist ja Weihnachten*ggg*

Schöne Karten sind entstanden!!!
Toll gemacht!

_________________
Ganz liebe Grüße von Anne Kaffekanne!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Vikingprincess




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 523
Wohnort: Sault Ste. Marie


canada.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW, so viele tolle Karten diese Woche, Super !!! Thumbup

Da lege ich doch meine Glatt dazu * gg*

Image

LG Joanna

_________________
Grüsse von Joanna


If you are arguing with a fool...be sure he doesn't do the same thing

Alle Bilder die von mir Eingestellt werden sind von mir gemacht und stehen unter meinem ©

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Goldi96




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 1657


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu,

wow, alle Karten sind mal wieder einzigartig schön Smile.

Ich habe es auch geschafft Smile. Mit den Farben der letzten Challenge, da ich den Abdruck eigentlich dafür coloriert hatte, es aber nicht fertig bekam. Aber ich finde die Farbkombi auch zu dem tollen Sketch von Nata sehr schön Smile.

Image

_________________
Liebe Grüße
Jenny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 18:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne karten und hier kommt meine,leider kommen die farben nicht so rüber Rolling Eyes Rolling Eyes

Image

mensch,dass ist so ein schönes schokoladenbraun mit rsoe,habe schon alles versucht sie lässt sich nicht fotografieren und auch nicht scannen!!
ich kanns nich ändern!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1837


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Irgendwie bin ich diese Woche nicht so recht zum Basteln gekommen, aber auf den letzten Drücker ist dieses Kärtchen für die Wochenaufgabe dann doch noch fertig geworden, so dass ich es zu dem Kreis der bisher eingestellten, illustren Karten hinzufügen kann:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0418s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]