bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 33.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 23:01    Aufgabe 33.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema diese Woche: Lieblingsstempel

Und schon wieder hat bitavin vorgelegt:

Image

bitavin, ich finde deine Karte super schön und bin schon ganz gespannt auf die anderen Werke!!!

Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250


LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

nata1984:
Image

Rosie:
Image

knutschmausis:
Image

Mireille:
Image

3 x Bastelfeti:
Image

Image

Image

Melodie:
Image

Jopa:
Image

Janus:
Image


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch mal was fertig bekommen:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosie




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1907


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 08:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe so viele lieblingsstempel, das ich das Thema eher an einer Stempelfirma festmachen möchte, nämlich Stampscapes.
Hier habe ich mich von einer Stempelschwester inspirieren lassen und diese Karte gewerkelt.

Image

Danke für's Anschauen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir geht es da wie Rosie: Einen Lieblingsstempel habe ich gar nicht, dafür gibt es für mich zuviele zu tolle Stempel.

Aber, nach einigem hin und her überlegen, habe ich mich für eins der PB-Motive entschieden. Diese knuffigen Motive begleiten mich schon seit ich mit dem Stempeln angefangen bin und ich mag sie immer noch unheimlich gerne.

Also, dieses Kärtchen habe ich nun zum Wochenthema gestempelt:

Image

_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mireille
Gast










BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab auch mehrere lieblingsmotive....hab mich aber für den henry mit muffin entschieden Smile
Image

Online    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5744
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 16:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

mir geht es wie den anderen, denn ich habe auch viele Lieblingsstempel.
Die Entscheidung viel mir sehr schwer, aber ich hatte heute Sturmfreie Bude und konnte so gleich 3 meiner liebsten Stempel verarbeiten.
Image

Image

Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Melodie




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 1685
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 23:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen ausgesprochenen Lieblingsstempel habe ich eigentlich nicht.
Aber ich bin ja bekennende Niedlich-Stemplerin und habe für Euch diese Karte gewerkelt. Der Sketch ist von Stamp with fun #72

Image

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
jopa
Gast










BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Lieblingsstempel zur Zeit....ich finde die Frau kann alle Farben tragen...gg

Image

lg allen noch
Veronika

Online    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1845


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich besitze meinen Lieblingsstempel leider noch nicht, entsprechend habe ich ein Kärtchen mit meinem allerersten Stempel gewerkelt, der für mich immer etwas Besonderes sein wird. Hier ist sie:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0567s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]