bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 42.2010

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 23:01    Aufgabe 42.2010 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:

Thema diese Woche: Halloween

Diese Karte hat bitavin vorgelegt:

Image

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Man muß sich nicht anmelden um hier teilnehmen zu können!
Einfach eine Karte nach "Vorgabe" gestalten und hier einstellen!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450 Pixel (unter 100 kb) beachten!!!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1250




LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

nata1984:
Image

knutschmausis:
Image

bastelbienchen:
Image

Melodie:
Image

Majamaus86:
Image

schnuti:
Image

Sonnenblume:
Karte 1:
Image

Karte 2:
Image

Rosie:
Image

Birgit:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Eine wirklich tolle Karte von bitavin und es kommen bestimmt noch mehr so tolle Karten!
Meine Karte:
Image

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Melodie




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 1685
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 06:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hui, da sehe ich doch schon zwei superschöne Karten. Mal sehen, ob ich eine mache. Ich habe leider keine Verwendung für Halloween-Karten.
_________________
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 06:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt nun mein Kärtchen:

Image

_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tinka376




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 823


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 06:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karten sind wunderschön!

Allerdings werde ich dann diese Woche leider auch wieder nicht mitmachen. Der Grund: ich hasse Halloween und werde deshalb zu dem Thema auch nichts basteln. Laughing

_________________
Liebe Grüße von Christina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 2410
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wow, Ihr habt ja schon superschöne Kärtchen vorgelegt,
hier kommt mein Beitrag:

Image


LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Melodie




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 1685
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 12:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Knutschmausis und Bastelbienchen
Wow, das sind ja wahre Meisterwerke, ich bin ganz begeistert.
Da ich ja eigentlich mit Halloween nix am Hut habe, wollte ich mich trotzdem beteiligen. Daß man bei dem Wetter immer alles beschreiben muß, ist ja lästig. Es ist alles in lila und orange gehalten. Das Lila sieht so blau aus *grrr*. Und daß ich soviel distressed habe, sieht man leider auch nicht.

Image

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 16:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier meine Umsetzung des Themas.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 17:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...wow, was für schöne Beiträge....auch ich habe mich ans Werk gemacht:

Image

Image

...den Kürbis sowie den Raben im Mond habe ich mit 3 D-Lack überzogen....leider sieht man den Effekt nicht so...das Gras ist mit meiner Cricut geschnitten....;)

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Melodie




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 1685
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, Ihr seid alle richtig kreativ. Ihr habt aber auch alle das richtige Zubehör. Mir fällt zu diesem Thema ehrlich gesagt nicht viel ein.
_________________
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
würmchenkugel
Gast










BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mir gefallen eure karten sehr gut. hut ab
Online    
Sonnenblume




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 191


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, tolle Karten sind das alles...
leider habe ich für Halloween nicht viel Auswahl an Materialien - daher meine ehr bescheidenen Beiträge dazu...

Image

Image

_________________
internette Grüße aus Mittelfranken
Sabine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosie




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1907


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin, Moin,
ich bin auch dabei.

Image

Danke für's Anschauen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sibylle




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 461
Wohnort: Laufenburg/Baden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,genau...........Hut ab,ihr habt so tolle Karten gemacht,eine schöner als die andere.
_________________
Liebe Grüsse Sibylle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0575s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]