bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halloween-Tilda

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Melodie




Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 01.11.2007
Beiträge: 1685
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 13:31    Halloween-Tilda Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal wieder für zwei Challenges gewerkelt. Die Themen waren "Halloween" und "Kürbisse". Mit meiner Wischerei bin ich nicht zufrieden, muß ich wohl noch etwas üben.....

Image

_________________
Liebe Grüße
Brigitte

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu Brigitte,
ich weiß ja nicht was dir nicht gefällt....
mir gefällt Coloration und Karte super gut!
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sibylle




Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 461
Wohnort: Laufenburg/Baden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir gefällt sie auch supergut..........die Wischerei genauso wie die Coloration und Gestaltung.
_________________
Liebe Grüsse Sibylle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bastelbienchen




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 2410
Wohnort: Schellerten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich find Dein Kärtchen auch superschön.

LG
bastelbienchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Karte ist Dir gut gelungen und
auch die Wischerei gefällt mir sehr.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sulina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.01.2010
Beiträge: 942


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß garnicht was du hast.
Ich finde sie super toll.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...eine wunderbar gelungene Karte...weiss jetzt gerade auch nicht, wieso Du mit dem Gewischtem nicht zufrieden bist....mir gefällt sie...;)
_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
silü




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 3716


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die sieht doch super aus,
gefällt mir sehr gut!!!

_________________
mit freundlichen grüßen sigrid

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
knutschmausis




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2139


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Motiv ist sooo putzig und Du hast es wirklich Klasse auf Deinem Kärtchen verarbeitet!
_________________
Lieben Gruß,

Kati

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 07:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine total süße Karte!
Und auch ich weiß nicht, was Dir an der Karte nicht gefällt.
Ich find sie wunderbar!!!

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angelika95




Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 380


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 14:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Wischerei ist gut geworden, nicht zu dick, nicht zuuu gleichmäßig, farbig klasse abgestimmt... also ich find die Karte insgesamt sehr gelungen!
_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0347s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]