bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 21.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 22:10    Aufgabe 21.2011 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: Farbe hellblau/-gelb/-grün


Und die erste Karte dazu kommt von mobolilu:


Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1259


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova




Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

bitavin:
Image

schnuti:
Image

Janus:
Image

pefa:
Image

sue7:
Image

nordlicht:
Image

mueppi:
Image

Bastelfeti:
Image

mariandl:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 23:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mobolilu deine Karte finde ich super toll :-))))))))

Hier kommt meineeeeeeeeee:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 23:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, Ihr habt ja echt total schöne Karten vorgelegt, mobolilu und Rosi!!!

Meine ist irgendwie nicht ganz so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte: Das Gelb ist zu kräftig, das Grün zu spärlich ausgefallen, aber für die Tonne war sie mir dann doch noch zu schade. Der Hintergrund ist wieder mal selbst gestempelt.

Image

Lg
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
schnuti




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 757


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...klasse Eure Karten.....hier ist meine Karte dazu...wie Ihr sehen könnt, ist meine dann doch etwas sehr farbintensiv geworden...:

Image

Image

_________________
Liebe Grüsse

schnuti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Was für eine interessante Farbzusammenstellung - und was für schöne Karten mit dieser Farbzusammenstellung!

Da ich sowieso mal wieder ein paar von meinen 3D-Bildern zum Einsatz bringen wollte, habe ich erstmal in der Kiste ein bisschen gekramt - und bin tatsächlich fündig geworden!!! Hätte ich gar nicht gedacht, dass ich dort etwas so passendes finden würde. Naja, und nachdem ich das Motiv nun schon hatte, habe ich auch gleich eine Karte daraus gebastelt:

Image

Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer, wem ich eine Karte mit Wellensittichen schicken könnte, aber da findet sich bestimmt auch irgendwann noch jemand.

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne Ideen habt ihr bereits umgesetzt!

hier kommt mein kleiner Beitrag

Image

LG Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sue7
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 09:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kann ich auch was beisteuern, mein Bruder ist Papa geworden, dafür ist diese Karte:

Image

Online    
nordlicht




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 538
Wohnort: Niedersachsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich war ziemlich eingespannt, aber nun habe ich wieder Zeit mich hier zu beteiligen
Image
LG Doris

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mueppi
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Karten habt Ihr gemacht!
Hier ist mein Beitrag
Image

Online    
mobolilu




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 43


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow die Karten sind ja alle echt stark- So unterschiedlich, was mir gut gefällt, denn das ist die wahre Kreativität, dass man noch erkennen kann, dass bei dem selben Thema so unterschideliche Sachen herausspringen!
_________________
Liebe Grüße und viel Spass am Werkeln
wünscht Euch ILo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mobolilu




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 43


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Rosinova » hat folgendes geschrieben:
Also mobolilu deine Karte finde ich super toll :-))))))))

Hier kommt meineeeeeeeeee:

Image

LG Rosinova


Die gefält mir auch supergut!

_________________
Liebe Grüße und viel Spass am Werkeln
wünscht Euch ILo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5749
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe mir jeden Tag Eure tollen Karten angesehen, aber meine kann ich Euch erst jetzt zeigen, da sie meine heutige Inspiration, beim Blitzen auf der Bastelelfe ist *hihi*
Gewerkelt habe ich sie am Montag schon.
Hier kommt sie:
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MamaDana




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.09.2010
Beiträge: 828


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow da habt ihr aber alle wieder wunderschöne Karten gebastelt!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 13:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

alles ganz tolle karten, habe es wieder mal
schnell geschafft, eine zu basteln,
habe diesmal die karte schräg aufgeklebt
mal was anderes
in natur sieht sie besser aus



Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0847s (PHP: 82% - SQL: 18%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]