bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 32.2011

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 21:36    Aufgabe 32.2011 Antworten mit ZitatNach oben

Jeden Sonntag eine neue Herausforderung:


Thema diese Woche: Vorgabe: Knöpfe und Ribbons


Und diese Woche startet SallyB. mit diese tollen Karte:


Image


Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure tollen Werke!!!

Bitte die max. Bildgröße von 600x450Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=1259


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

Naha, Lust darauf GD zu werden?

Wir suchen wieder Gastdesigner!!!!!

Schreibt einfach hinter eueren Namen ein (GD) oder hinterlasst einen Kommentar.

LG Rosinova



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

bitavin:
Image

nata1984:
Image

pefa (2x):
Image

Image

Janus:
Image

Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!


Zuletzt bearbeitet von Rosinova am 06.08.2011, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und meine Karte schick ich gleich mal hinterher:

Image

Das weiße um den Hänglar ist mir doch ein wenig zu weiß :-)))
da werd ich wohl noch was ändern :-)

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Majamaus86






Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 2746


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 07:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein tolles Thema.

Rosi ein schickes Kärtchen, ich würde die Ränder noch ein bissl wischen, sag mal hat das Gesicht und die Hände keine Farbe oder sind die so blass?? Sonst würde ich vielleicht versuchen da och ein bissl Farbe rein zu bringen.

LG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 08:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, das sind ja mal wieder zwei total schöne Kärtchen, die Ihr da vorgelegt habt!

Ich reihe mich dann mal mit dieser Karte ein:

Image

Image

Image


Das Hintergrundpapier ist selbst gestempelt (mit dem so schön schimmernden Brilliance) und mit Copics coloriert.
Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nata1984




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.11.2008
Beiträge: 1275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu!
Tolle Karten! Thumbup

Hier ist meine:
Image

Jaha, bei mir weihnachtet es schon Smile.

LG, Natascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2571
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2011, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und schon sind wieder tolle Beiträge zu sehen

mein Beitrag zu dem Thema

Image

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier nun die überarbeitete Karte

Image

Also so gefällt sie mir schon besser.
Hattest Recht Ulla irgendwie hat das Kerlchen wohl zu wenig Sonne abbekommen :-)))
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chris66




Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 314


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten sind hier schon entstanden...Gefallen mir sehr gut.
@Rosinova
Die farbigere Variante finde ich grosse Klasse..vor allem auch die Idee mit der Bordüre um das Motiv..sieht sehr gut aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1845


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 18:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auf der Zielgeraden ins Wochenende habe auch ich noch ein Kärtchen für die Wochenaufgabe fertig bekommen. Hier ist es:

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0569s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]