bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gewinner KW 21 + 22

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 714


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 18:03    Gewinner KW 21 + 22 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

bevor wir jetzt die Gewinnerin bekannt geben, möchten wir uns gerne für die tolle Teilnahme an den beiden Challenges bedanken. So macht das richtig Spass!!!

Jetzt verraten wir auch wer sich über den Preis von Peppercus freuen darf!

Image

Hier die Auslosung per Random:

Image

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Gewinnerin heißt:

Kartenprofi


Herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße
das Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1066
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlicen Glückwunsch zum Gewinn :-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gratuliere Dir Kartenprofi Thumbup
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 19:27    Herzlichen Glückwunsch Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Susi!

Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem schönen Gewinn von Peppercus.

Du bist wirklich ein regelrechter Glückspilz!

Liebe Grüße
Deine Anne

Image
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für Eure Glückwünsche,ich freue mich rießig über den Gewinn,kann ich doch meinem Enkelsohn seinen Wunsch mit der Feurewehr Schildkröte erfüllen.
Mit seinen 5 Jahren ist er noch mehr Feuerwehrliebhaber als Crisu der kleine Drachen.
Liebe Grüße und vielen Dank an die Glücksfee.Susi

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kartenprofi, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Klasse, dass Du schon so genau weißt, was Du Dir holen wirst! Bin gespannt auf die Basteleien!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peppercus




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 735
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 22:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch, die Mail mit deinem Gewinn ist raus, viel Spaß damit!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 22:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gabi,Du bist ja schneller als der Schall,vielen,vielen Dank LG Susi
_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 00:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Susi,

ganz herzlichen Glückwunsch und Maik wird sich ein Loch in den Bauch freuen, wenn er nun die Feuerwehrschildkröte für über sein Bett bekommt.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Schildkröte ist aber auch zu niedlich.
Herzlichen Glückwunsch!
LG
Didi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

herzlichen glückwunsch zum gewinn
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2611
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2013, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich gratuliere Dir recht herzlichg zu Deinem Gewinn. Deine Karten
sehen toll aus und Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir viel
Bastelfreuede.

_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0566s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]