bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 41.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 20:57    Aufgabe 41.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Nur noch nächste Woche unterstützt uns Marina mit diesem tollen Gewinn:

Image

Für diese Woche haben wir uns das Thema Halloween ausgesucht:

Bastelt eine Karte oder ähnliches zum Thema, verlinkt Euer Werk auf unserem Blog bzw. postet es in diesem Thread und schon seid Ihr dabei!

Birgit hat für uns diese "gruselige" Karte gemacht:

Image


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon jetzt gespannt auf Eure Umsetzungen zum aktuellen Thema!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte die max. Bildgröße von 600x600Pixel (unter 100kb) beachten!!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273


Schaut doch auch auf unserem Blog vorbei!

LG Rosinova


Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Rosinova:
Image

dickchen:
Image

Kartenprofi (2x):
Image

Image

Bastel-Eule:
Image

pefa:
Image

Annegret:
Image

sonnyschein:
Image

Bastelfantasie (2x):
Image

Image

Janus:
Image

Bastelfeti:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 23:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit dieser Karte möchte ich bei Euch ein Gruseln auslösen, hu, hu:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es diesmal keine Karte geworden...
sondern kleine Mitbringsel für ganz liebe Leute...
wie z.B. die netten Kassiererinnen im Supermarkt oder die lieben Verkäuferinnen beim Bäcker...

Image

Image

Image

Ich hoffe ich komme mit 40 Stück hin :-)

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle arbeiten und ein thema das mir gar nicht liegt
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein "schauriger" Beitrag zum Thema, ich habe mir etwas von meiner Cameo helfen lassen:

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6930
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Heidi,

mir gefällt der Brilli im Zahn so gut. Eine klasse Idee.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zu Aufgabe 41
Ich konnte mich nicht entscheiden deshalb 2 Karten



Image

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz schön gruselig sind eure Halloween-Karten...besonders die Figuren ohne Mund und Nase passen hervorragend dazu Twisted Evil finde ich!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier folgt mein (fröhliches) Halloween-Kärtchen:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2663


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 12:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt schon tolle Sachen zum Wochenthema eingestellt.
Ich bin diese Woche nicht mit dabei. Halloween ist nicht mein Ding und ich habe auch keine Zeit. Bin bein Kofferpacken, denn morgen früh geht es in Urlaub. 1 Woche Südtirol, ich freu mich schon riesig.

Bis nächste Woche, viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2013, 13:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schöne Karten zum Thema habt Ihr schon gezeigt und hier mein Beitrag zum Thema

Image

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2013, 16:56    Hier meine Karte zur Aufgabe 41.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier mein Halloweenkärtchen:

Image

Übrigens mein Spinnenetz-Hintergrund ist von "Peppercus Design".

Liebe Grüße
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1066
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halloween ist eigentlich auch nicht mein Lieblingsthema, aber ich habe mich daran versucht :-)

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3862
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 06:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hier kommt mein Beitrag zum Thema "Halloween" ich habe Verpackungen gebastelt für meine Enkel, die über Halloween da sind. Da ich beide Motive ganz toll finde, zeige ich beide für Euch. Einmal geschlossen, einmal gefüllt.

Image

Image

Image

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0476s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]