bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 6.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Didi




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 759
Wohnort: Oberbayern


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2014, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch, was SED ihr wieder kreativ. Jetzt muss ich mich aber sputen.
_________________
Einen ganz lieben Gruß
und fühlt Euch geknuddelt!

Eure Diana

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2666


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Beitrag zur Wochenaufgabe 6/2014.

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2014, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Karte der Schnòrkel finde ich spitze ist der von Magnolia?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldige Tamara, ich las gerade Deine Frage von der Vorseite.

Ich schrieb ja schon, mein Scanner tut es im Moment nicht, daher fotografiere ich meine Karte .

Vielleicht liegt es dann am Licht ? Weiß es auch nicht so genau.

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2666


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lina,

lese gerade Deine Frage. Der Schnörkel ist von Spellbinder, er ist allerdings nicht so groß. Ich habe unten noch ein Stück angesetzt, weil die Ecke so leer war. Es gehört noch eine einzelne Blume dazu, die so groß ist wie oben rechts.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nnassuss




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 212
Wohnort: DE


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch noch was Very Happy
bei mir zieren Quillingschnörkel die Karte
Ihr habt echt tolle Werke gezaubert.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3747
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ich finde auch alle Werke wunderschön. Interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.
_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2014, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lichti » hat folgendes geschrieben:
Hallo Lina,

lese gerade Deine Frage. Der Schnörkel ist von Spellbinder, er ist allerdings nicht so groß. Ich habe unten noch ein Stück angesetzt, weil die Ecke so leer war. Es gehört noch eine einzelne Blume dazu, die so groß ist wie oben rechts.

Liebe Grüße
Margit




Danke dir für die antwort.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5748
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 00:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zwar zu spät, ein paar Minuten, aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem noch.

Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
biggi




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 163


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt alle ganz zaberhafts Geschnörksel gebastelt Thumbup
_________________
bis bald

eure biggi
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0524s (PHP: 72% - SQL: 28%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]