bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 13.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2014, 22:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lauter tolle Bastelwerke und Gebrauchsgegenstände aus Material das man eingendlich in die Tonne wirft.
Super Ideen und tolle Ergebnisse einfach klasse.

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne sachen habt ihr gebastelt
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3886
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 13:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin begeistert von Euren tollen Ideen. Super schöne Gegenstände sind da entstanden.
Kompliment an alle!

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Majarina




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 401


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2014, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja echt der Hammer, was Euch zu dem Thema schon für tolle Sachen eingefallen sind!
Ich habe überlegt und überlegt, bis mir heute morgen was durch den Kopf ging: Teabagfolding Smile
Hab ich noch nie gemacht, und mußte erstmal nach Anleitungen googeln.

Hier sind meine ersten "Faltwerke", noch nicht perfekt, aber es geht schon so einigermaßen.

Image

Image

_________________
Liebe Grüße
Marina

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin begeistert, welch unterschiedliche tolle Arbeiten zum Thema "Recycling" gewerkelt wurden.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 20:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ein "Poesieblatt" in DIN A 5 hoch gestaltet. Diese schönen Blumen-Briefmarken und das fleißige Bienchen konnte ich nicht entsorgen...nun sind sie hier eingerahmt und verewigt ;-) - mit Stickern, die eigentlich Abfall sind bzw. einem Rest, der natürlich immer auf das Trägerpapier zurückgeklebt wird Embarassed

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 07:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hast Du eine super Idee gehabt, liebe Helga - gefällt mir sehr, sehr gut.
_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honey0478




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Im Harz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow.... Da soll nochmal einer sagen, wir werfen zu viel weg ;)

Das Utensilo ist der Hammer! Auch die Idee mit den Briefmarken gefällt mir richtig gut!
Der Wahnsinn, was man doch alles so wiederverwenden kann *staune*

Superschöne Werke sind entstanden, auf deren Idee ich von selbst niemals gekommen wäre!

_________________
Liebe Grüße in die Runde

Sandy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1066
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seit langem stehen diese beiden Sachen bei mir auf der to do Liste, nun war es endlich soweit, da unser Eierkonsum angestiegen ist ;-)

Image
gebastelt aus einem 6-er Eierkarton

Image


Die Rosen auf dem Kranz sind auch aus Eierkarton gebastelt. Drei gleichfarbene 10er Eierkartons werden dazu benötigt. Es wird bestimmt nicht mein letzter sein :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1066
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz tolle Sachen sind schon entstanden ....mein Kompliment.

Es gibt so viele Dinge, die zum wegwerfen zu schade sind, mein Mann ist schon ganz verzweifelt, was ich so alles aufbewahre Mr. Green

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honey0478




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Im Harz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 17:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sonnyschein, Ein Kranz aus Eierkarton? Das ist ja der Wahnsinn! Hab ich noch nie nirgends überhaupt gesehen! Tolle Sache! Wunderschön! Schlicht und absolut wirkungsvoll! Genau mein Ding!
_________________
Liebe Grüße in die Runde

Sandy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sonnyschein, wow, da hast Du Dir ja wirklich geniale Sachen für die Eierkartons einfallen lassen! Toll!!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Sonja,

das Du viel Talent hast schöne Sachen zu gestalten habe ich gewusst, aber der Rosenkranz ist einfach nur toll.

Das soll nicht heißen das die Piepmätze nicht auch schön sind.

Hoffentlich macht sich das nicht in der Gesundheit bemerkbar, nach dem Herzinfarkt, soll man ja nicht so viele Eier essen. Aber wie ich Dich einschätze hast Du Kuchen für alle gebacken und Dein Schatz musste sich nicht alleine "opfern".

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aaaaah...das Küken-Trio ist ja witzig!! Und der Kranz...wow, einfach genial!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.052s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]