bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 19.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir kommt eine Karte:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2014, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für lila,Blatt und Blume entschieden.


Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sonnyschein




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 1066
Wohnort: Hohenloher Ebene


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle und vor allem unterschiedliche Sachen wurden schon gebastelt :-)

Ich habe mich für rosa, Ribbon, Brad, Blume und Schachtel entschieden und das alles in einer gerade mal 4,5 cm grossen Schachtel untergebracht ;-)

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 16:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo ihr lieben es sind so tolle werke enstanden
hier kommt mein beitrag ich habe mich für

[b]Blume - Uhr - oval entschieden

Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aufgabe 19/2014
Diese Karte habe ich am Sonnabend gebastelt. Es war ein Auftrag für ein Geburtstagskarte für eine junge Frau und wie es der Zufall so will habe ich die Bingo-Wochenaufgabe schon vor Sonntag gelöst.
Ich hatte lila -oval - Blume und Brads gewählt.

Image

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.05.2014, 20:40    Mein Beitrag zu Aufgabe 19.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Ist das mal wieder so unterschiedlich und wunderschön anzusehen, was bisher gezeigt wurde. Das Thema ist ja auch wirklich abwechslungsreich.

Ich habe Stoff oder Ribbon (für die Schleifen), Blume, Brad und lila gewählt.

Hier ist mein Schiebe-Spaß in DL (DIN lang):

Image

Und jetzt aufgeschoben: Hier ist Platz für Text oder ein zweites Motiv.

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Grit K.




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für Kariert, Vintage, Blume und Ribbon entschieden.

Image

_________________
Liebe Grüße, Grit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
MagicEyes




Geschlecht:
Alter: 108
Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 157
Wohnort: NRW im Städtedreieck Essen, Düsseldor und Wuppertal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 09:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Monochrom und Uhr


Sind die Begriffe, die ich mir ausgesucht habe. Diese Karte ist dabei herausgekommen.


Image

_________________
Bastelgrüße
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 08:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schachtel - Ribbon - Oval :-)

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 18:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich habe mir aus der großen Auswahl von Begriffen diesmal nur einen rausgesucht - Maus. Es sind ein paar Babysöckchen geworden für jemanden, der neben den ganzen rosa Sachen für seine kleine Tochter auch mal eine andere Farbe an dem Kind sehen wollte.

Image

Und da ich sie nicht einfach so verschicken wollte, habe ich noch eine Karte darum herum gewerkelt:

Image

Der Empfänger hat sich SEHR gefreut ;-) und da die auch ein Weilchen passen, haben sie hoffentlich eine Menge Spaß damit.

Viele Grüße,
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BaNiKa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 273
Wohnort: Lünen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*grummel*
ich habe vergessen meine Karte hochzuladen Sad
eure Werke sind aber alle hinreißend Smile

_________________
Liebe Grüße
Nicole ~ BaNika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0672s (PHP: 79% - SQL: 21%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]