bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 20.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.05.2014, 20:24    Aufgabe 20.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder soweit und eine neue Herausforderung wartet auf Euch!
Es wird nun modisch bei uns! Ja, Ihr lest richtig,

"Mode"

ist die Vorgabe für die nächsten 7 Tage.

Doch zuerst möchten wir noch unsere neuen Gastdesigner bekannt geben:

BaNiKa (Bewerbung im Forum)
ELFi (Bewerbung über die Blog-Kommentare)

Bitte meldet Euch bei Birgit! (birgit[at]bastelwissen-online.de)


Ihr habt - in dieser und in der nächsten Woche - die Chance auf einen tollen Gewinn, der uns von

Image

zur Verfügung gestellt wird:

Image


Unsere liebe bitavin hat das Thema "Mode" - wie folgt - umgesetzt:

Image

Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur aktuellen Vorgabe! Verlinkt dann ein Foto auf dem Blog oder postet es in diesem Thread und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team


PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei ... es lohnt sich!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273



Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

dickchen:
Image

Bastel-Eule:
Image

Rosinova:
Image

MagicEyes:
Image

Kartenprofi:
Image

mariandl:
Image

Grit K.:
Image

BaNiKa:
Image

Annegret:
Image

Gela:
Image

Janus:
Image

Swissie:
Image

Majarina:
Image

trucy:
Image

Birgit:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2014, 23:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe bitavin,
ich finde Seine Karte ganz toll, so einen Pulli hat mein Schatzi auch.

Mein Kärtchen zur Mode sieht so aus:

Image

damit man den Text besser lesen kann, hier noch mal:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 07:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zwei wunderschöne Karten hat dir schon vorgelegt.
Und das ist meine Karte zum Thema:

Image

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 08:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist meine Umsetzung, ein "Modepüppchen" zeigt Euch ihre Kleider:

Image

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle bisher gezeigten Werke gefallen mir sehr gut.
Ihr seid ja flott.
Bastel-Eule, deine Präsentation........ toll! :-)

Meine Karte sieht so aus:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 10:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow so tolle karten habt ihr gebastelt
ein tolles thema

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MagicEyes




Geschlecht:
Alter: 108
Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 157
Wohnort: NRW im Städtedreieck Essen, Düsseldor und Wuppertal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 12:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eure Inspirationswerke sind alle klasse. Jedes anders und für sich ein Hingucker.

Ich habe zu diesem tollen Wochenthema eine Scraplingkarte (der Scrapling läßt sich herauszeihen und als Lesezeichen verwenden) und einen Scrapling, mit Stempeln die nur dank der Überredungskünste meiner Tochter bei mir einziehen durften, gewerkelt. Very Happy


Image Image

_________________
Bastelgrüße
Image


Zuletzt bearbeitet von MagicEyes am 11.05.2014, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 17:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Beitrag zum Thema Mode.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2014, 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grundgütiger...Ihr habt ja tolle Teile gebastelt!! Ich habe (noch) gar keinen Plan...
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh sind das schöne karten, bin heute extra 15 km zum bastelladen gefahren,
hatten so gar nichts was mit mode zu tun hat aber schaut das war das einzige was ich gefunden habe
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2014, 18:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mariandl » hat folgendes geschrieben:
oh sind das schöne karten, bin heute extra 15 km zum bastelladen gefahren,
hatten so gar nichts was mit mode zu tun hat aber schaut das war das einzige was ich gefunden habe


Passt doch perfekt! Thumbup

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Grit K.




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.05.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 09:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und hier mein Beitrag zum Thema Mode.

Image

_________________
Liebe Grüße, Grit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BaNiKa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 273
Wohnort: Lünen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 11:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle Werke habt ihr schon wieder gezaubert ...
ich bin ganz entzückt :-)
ich habe mich mit der Cameo ausgetobt

Image

_________________
Liebe Grüße
Nicole ~ BaNika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2014, 17:01    Mein Beitrag zu Aufgabe 20.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist mein Beitrag zum Thema "MODE".

Hier kam endlich mein Kanban Stempel im Stil der "Goldenen Zwanziger Jahre" zum Einsatz.

Image

Das Stempelmotiv ist mit Glitter Glue von Rayher (Kleiderrand und Hutband) gefärbt. Erkennt man das auf dem Foto?

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.083s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]