bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 KW 31/2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BaNiKa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 273
Wohnort: Lünen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was für tolle Sache da zusammen gekommen sind
_________________
Liebe Grüße
Nicole ~ BaNika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kann ich nur bestätigen !
Der Phantasie sind eben keinerlei Grenzen gesetzt.

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 1847


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2014, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hier mein Beitrag zur Wochenaufgabe mit dem Liebling der Familie, der bei meinen Eltern lebt.

Image

Viele Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2014, 16:42    ich weiss nicht ob es schon zu spät ist,... Antworten mit ZitatNach oben

aber hier noch mein Beitrag zur Wochenaufgabe...

Image

Ich fand den Bilderrahmen nur in weiß so langweilig, und habe meine Kinder, die ja auch allesamt sehr bunt waren nun auch mit einem Bunten Rahmen versehen, so bekommen die Kleinkindbilder etwas mehr schwung... finde ich... die Bilder habe ich absichtlich unkenntlich gemacht, verzeiht es mir!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2014, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt hab ich mir auch mal all eure anderen Werke angesehen... puh... das sind ja wirklich tolle Sachen... von zuckersüß über total romantisch bis hin zu einfach toll - wirklich wirklich klasse!!!!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0495s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]