bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halloween nochmal total süß...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kreativmonster




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 278


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 17:51    Halloween nochmal total süß... Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte mir, eh ich mich voll in die Weihnachtskartenproduktion werfe, mache ich erst noch eine Halloweenkarte mit einem der Motive von Whiff of Joy, die ich auf dem Stempelmekka gekauft habe.
Image

Süß, oder? Das Papier ist aus der "Little Boo Collection" von Prima Marketing, der Fledermausschnörkel ist eine Schneidedatei von Silhouette und das Ticket war ein Freebie von Scrapperia http://scrapperia.blogspot.de/2012/09/halloween-tickets.html


Image

Die verwendeten Copics findet ihr wie immer auf meinem Blog...

_________________
Liebe Grüße
Barbara

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wirklich ganz niedlich gemacht

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6926
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Barbara,

super niedlich, durch Dich habe ich meine Abneigung gegen Halloween verloren. die Knochengerüste und Monster fand ich nicht wirklich schön. Deine Karten sind so anspruchsvoll und doch haben sie den Hauch von lieb, wirklich gelungen.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peppercus




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 735
Wohnort: Gelsenkirchen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2012, 20:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Traum von Karte! Thumbup
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2013, 01:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh hab ich ja noch gar nicht gesehen. die karte ist ja süss, klasse gemacht auch der hintergrund gefällt mir
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3862
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2013, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die ist ja toll gemacht. echt süß!!!
_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2566
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 12:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schön, dass Halloween nicht nur gruselig daher kommen muss, toll gemacht

Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2013, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh, wie niedlich!
Das ist ein super süßes Motiv :-)
LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
alma eike




Geschlecht:
Alter: 83
Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 2610
Wohnort: Spreewald


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du hast sehr ansprechende Motive für die Karten gewählt. Da ist nichts gruseliges und das gefällt mir.
_________________
liebe Grüße alma eike
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8211
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2014, 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Karte ist klasse, auch wenn ich mit Halloween nicht so viel anfangen kann.
_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2014, 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz entzückend finde ich Deine Gestaltung !
Gefällt mir bestens...nun kann es ja Halloween werden.

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2014, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ohhh die ist wirklich zuckersüß geworden!!!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0298s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]