bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 52.2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2013, 14:13    Aufgabe 52.2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen wunderschönen 4. Advent!
Und weil heute Sonntag ist, haben wir natürlich auch eine neue Herausforderung für Euch!

Die Vorgabe für die nächsten 14 Tage lautet:

Feier/Party/Fete

Ja, Ihr lest richtig, Ihr habt dieses Mal nicht nur 7 Tage Zeit, um Eure Werke einzureichen, sondern 14!

Mit neuem Elan werden wir ab dem 05.01.2014 dann wieder wöchentlich ein Thema vorgeben und auf dem Challenge-Blog sowie im Bastelwissen-Online-Forum Euch hierzu die Inspirationen des Designteams vorstellen.

Die liebe Basteltante hat für die aktuelle Aufgabe ein hübsches Beispiel vorbereitet,
Silvesterkarten passen schließlich prima zur Vorgabe:

Image

Nun seid Ihr dran:
Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt ein Foto auf dem Blog oder postet es in diesem Thread.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure rege Teilnahme an dieser letzten Aufgabe im Jahr 2013!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier: http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Weitere Inspirationen zum aktuellen Thema findet Ihr - wie immer - auf unserem Blog!

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Rosinova:
Image

dickchen:
Image

Bastel-Eule:
Image

Bastelfantasie:
Image

Lina:
Image

bitavin:
Image

mölli:
Image

nnassuss:
Image

Kartenprofi (2x):
Image

Image

lichti:
Image

Gundi:
Image

Annegret:
Image

Janus:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9574
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann doch noch was zum Thema beitragen :-)

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und das ist mein Kärtchen zum Thema:

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2013, 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist mein Beitrag, eine Karte zum runden Geburtstag:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3902
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2013, 10:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hier meine Karte zum Thema Party:

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte zur Wochenaufgabe.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cantate




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 44


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Bastelfantasie,

Deine Karte sieht toll aus. Welche Größe hat sie denn? Oder wirkt sie nur auf dem Foto so groß.

LG
cantate

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 20:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten habt Ihr hier schon präsentiert!!! Thumbup

Mein Beitrag zum Thema ist ein Mitbringsel zur Silvesterparty in Form eines Knallbonbons, gewerkelt mit dem Envelope-Punch-Board.

Image

So ganz gelungen ist es leider nicht, entweder weil ich zu dusselig bin, oder aber weil es einfach mit anderen Maßen als denen in der Anleitung nicht funktioniert. Ich hatte alles ein wenig vergrößert, aber irgendwie ist das Bonbonb etwas "eingebeult". :-(

Image

Das mittlere Label ist eigentlich golden, kommt aber auf dem Foto nicht so recht rüber.
Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.


Zuletzt bearbeitet von bitavin am 29.12.2013, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cantate




Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 44


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2013, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein schönes Papier hast Du genommen bitavin
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 00:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cantate » hat folgendes geschrieben:
ein schönes Papier hast Du genommen bitavin

Das ist nur ganz einfache, cremefarbene Karteikarte, die ich ein bisschen bestempelt habe. Smile

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das Gutscheinkärtchen von cantate so super und habe deshalb eine "Neujahrsgrußkarte" daraus gewerkelt. Und diese Kartenform werde ich mit Sicherheit noch mehrmals nutzen.

Image

Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt so schöne Sachen gebastelt, toll!

mölli, die Karte sieht genial aus, tolles Papier, super Motive!

_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nnassuss




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 212
Wohnort: DE


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gandalf und sein Feuerwerk für Bilbo´s Geburtstagsfeier beim Film Herr der Ringe I
war die Inspiration für diese Karte

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch dazu giebt es eine Feier.

Image

und noch eine Feier. Ich wünsche Allen ein gutes neues Jahr

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi


Zuletzt bearbeitet von Kartenprofi am 31.12.2013, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0504s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]