bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 3.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 21:51    Aufgabe 3.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

eine Woche ist vorbei und somit auch die erste Wochenaufgabe im Jahr 2014.

Bevor wir Euch nun aber das neue Thema für die nächsten 7 Tage verraten, wollen wir Euch gerne darauf aufmerksam machen, dass wir ab sofort Gastdesigner suchen! Wenn Ihr Lust habt, uns 8 Wochen lang zu unterstützen, dann nehmt bitte an der aktuellen Wochenaufgabe teil mit dem Zusatz „GD“. Der GD-Call läuft zwei Wochen, danach werden wir unsere neuen Gastdesigner auf dem Blog und im Forum bekannt geben.

So, nun wollen wir Euch aber endlich das neue Thema mitteilen!

O = Ohne (gekauftes/fertiges) Designpapier

Die liebe bitavin hat als Inspiration für Euch die folgende Karte gebastelt:

Image

Nun seid Ihr dran! Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk beinhaltet kein Designpapier!
Verlinkt dann ein Foto auf dem Blog oder postet es in diesem Thread und schon habt Ihr die Chance, auf den tollen Gewinn von Bastelbienchen!

Image

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Umsetzungen!

Weitere Inspirationen vom Designteam zum aktuellen Thema findet Ihr - wie immer - auf unserem Challenge-Blog!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Bastel-Eule:
Image

basteltante:
Image

Mickymunchkin:
Image

Lina:
Image

Chris:
Image

Birgit:
Image

nnassuss:
Image

mariandl:
Image

Kartenprofi:
Image

Annegret:
Image

Rosinova:
Image

mölli:
Image

Gela:
Image

trucy:
Image

dickchen:
Image

lichti:
Image

Gundi:
Image

Janus:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einen Aufstellkalender gebastelt

Image


und diesen an bitavin zum Geburtstag verschenkt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich hab was Geprägtes und mit dem neuen, schönen Stempel von der lieben Birgit.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Mickymunchkin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 311


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch das Hintergrundpapier geprägt Smile
[img]Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 13:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch mal den Hintergrund geprägt was ich leider viel zu selten mache, dabei habe ich so schöne Folder. Blink

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3737
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommt meine Karte zum Thema. Ich habe gestempelt, gestanzt und geklebt......

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birgit
Administrator



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 4359
Wohnort: Nordwalde


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

tolle Karten habt ihr schon gemacht!

Ich habe den Hintergrund gestempelt.

Image

Image

LG
Birgit

_________________
Behandel jeden so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nnassuss




Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 212
Wohnort: DE


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe auch den HG bestempelt

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow tolle karten , ich habe mich für einen gestempelten hintergrund
gemacht ich hoffe ich habe es richtig getroffen
Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

GD

Das ist mal wieder ein tolles Thema für meine Tri-colorstempel.
Gestempelt habe ich mit Papersoft Color.

Image

Image

Das ist das Innenteil der Osterkarte.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hoffe, das ist nun keine dumme Frage, aber es würde mich interessieren, was so ein Gast-Designer genau für eine Aufgabe hätte, also, was von ihm erwartet wird.
_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! Eine schnelle und fleißige Runde und soooooooooooo tolle Ideen!
Den Hintergrund zu prägen...wär ich im Leben nicht drauf gekommen *grins* und Suuuusiiiii....das Innenleben Deiner Karte...wow!!

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 19:16    Meine Karte zur Aufgabe 3.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist mein Beitrag. Hatte Lust auf Frühling und Farben mit geprägtem Hintergrund.

Das 3D-Motiv, die Glitzersteinchen, Schildchen und eines der Papiere ist lila (nicht blau).

Image

Lieben Gruß
Annegret

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gundi » hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, das ist nun keine dumme Frage, aber es würde mich interessieren, was so ein Gast-Designer genau für eine Aufgabe hätte, also, was von ihm erwartet wird.


Schau doch mal HIER.

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0935s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]