bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 5.2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 21:44    Aufgabe 5.2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell doch die Zeit vergeht, der Januar ist fast schon vorbei ...

Heute startet eine neue Herausforderung für Euch und zugleich eine neue Gewinnchance für die nächsten 7 Tage!

Image

Die liebe Petra sponsert einen fertig montierten Stempel Euer Wahl, auszusuchen aus diesen Motiven:

Image

Als Aufgabe wartet ein Buchstaben-Bingo auf Euch!

Image

So geht es:
Ihr sucht Euch einen oder mehrere Begriffe aus diesem Gitter und bastelt danach eine Karte, Verpackung oder Ähnliches. Hierbei ist es egal wie viele Begriffe verwendet werden.
Die Begriffe findet Ihr senkrecht und waagerecht.

Unsere liebe Rosinova hat dieses niedliche Kärtchen als Inspiration für Euch vorbereitet:

Image

Die weiteren Werke des Designteams findet Ihr auf unserem Challenge-Blog!

Nun seid Ihr dran:
Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes! Verlinkt dann ein Foto auf dem Blog oder postet es in diesem Thread und schon habt Ihr die Chance, auf einen tollen Stempel!

Wir freuen uns schon auf Eure Werke!

Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

Bastel-Eule:
Image

basteltante:
Image

bitavin:
Image

mölli:
Image

Bastelei:
Image

trucy:
Image

Chris:
Image

Kartenprofi:
Image

mariandl:
Image

Didi:
Image

lichti:
Image

dickchen:
Image

Janus:
Image

Gela:
Image

Annegret:
Image

Gundi:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 00:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Origami-Eule gebastelt, denn diese beiden Worte habe ich mir aus dem Buchstabenbingo herausgepickt (Eule/Origami).

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 00:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irre...und wenn ich nicht so tapfer wäre, ich hätt´grad fast einen Schrei gelassen...
schau mal den Blick...gg

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 00:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gundi » hat folgendes geschrieben:
Irre...und wenn ich nicht so tapfer wäre, ich hätt´grad fast einen Schrei gelassen...
schau mal den Blick...gg


Die guckt ganz lieb (das versuche ich mir einzureden) *lach*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gundi




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 649
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 00:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja....Versuch macht kluch.....
Will ich mal lieber auch so halten, sonst schreie ich in der Nacht noch ... Smilie_happy_251

_________________
Man muss durch die Nacht wandern, wenn man die Morgenröte sehen will.
Khalil Gibran

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
heinzeline




Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 174


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die sieht ja suuuuuuuuuuuper klasse aus Smile
_________________
Viele liebe Grüssle
aus dem schönen wilden Süden ;)

Uli

--------------------------------------

Ich lebe in meiner Welt, das ist ok, dort kennt man mich Smile

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6939
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 10:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Svenja,

Du liebe Bastel-Eule, die ist Dir richtig gut gelungen und als Avatar gefällt sie mir auch.

Meine Worte sind: Brads, Musik, Stanzteil

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Bastel-Eule: Deine Eule ist der Hammer!
@ Basteltante: Deine Karte sieht sehr edel aus.

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 12:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich für Musik, Tag und Stanzteil entschieden:

Image

Image

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe das Wort "Musik" und "Stanzteil" gewählt -eine Karte mit musikalischen Begriffen wie z.b. Grammophon, "Dance to the Music, und noch so einiges was zu einem Geburtstagsgruß paßt.

[img]Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 16:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

toll was ihr gebastelt habt, ich habe mir das bingo blatt groß ausgedruckt mal sehn
was raus kommt

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8266
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 18:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Werke habt ihr schon fertig bekommen.
Die Eule auch wenn grimmig ist trotzdem ein hingucker.
Pele/ Rund
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Woooow! Bin sprachlos! Ihr habt wohl auch schlechtes Wetter gehabt!?!

Ich habe mich auch für Musik und Stanzteil entschieden, wie witzig!

Image

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3750
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 20:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hab ich mich mal so richtig mit Stanzteilen und Perlen ausgetobt.
Ach ja, Musik liegt auch noch in der Luft Smilie_happy_251

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0654s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]