bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

MitMachMittwoch #12

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 05:48    MitMachMittwoch #12 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forenmitglieder!

Wir sind begeistert, denn Ihr habt uns in den letzten zwei Wochen tolle Twisted Easel-Karten gezeigt!
Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet ein neuer

Image

und Ihr seid bestimmt schon gespannt, welchen Anleitungslink wir Euch präsentieren ... wir haben uns entschieden für die:

Bendi Card!

Unsere liebe bitavin hat eine solche Karte gebastelt, schaut mal:

Image

Image

Image

Die Anleitung findet Ihr hier:

SEME/Stempeleinmaleins

Also Ihr Lieben, holt wieder Eure Papiere hervor ... wir wünschen Euch viel Freude beim Nachbasteln und wir freuen uns schon sehr auf die Ergebnisse!

Ihr wisst ja, für jedes fotografierte (neu entstandene) Werk, das Ihr rechtzeitig in diesem Thread postet (bevor der nächste MMM beginnt), stecken wir ein Los in die Trommel (1 Los je MMM). Vierteljährlich erfolgt dann eine Auslosung mit Gewinnbekanntgabe.

Kreative Grüße
Euer Bawion-Team

PS: Der nächste MMM startet am 09.07.2014.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Häkel-Melli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui.... mal wieder eine Herausforderung... aber ich sehe - da kann ich dann auch mal in meine Dekor-Reste-Papier-Kiste greifen für die Deko - da freue ich mich drauf...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Kartenprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Anleitung hat super Spass gemacht

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jaa neee iss klaaaaaaaaaaaaaaar!!!! KARTENPROFI - DER Name passt - mal flux auf die schnelle so eine Hammer (sorry) geile Karte gewerkelt... tztztz... das schlägt dem Fass den Boden aus... bohhhhhhhhhh... da brauche ich Tage für!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
lichti

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 17:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaub es nicht, liebe Susi, wie schnell geht denn das bei Dir.
Die Karte ist der Hammer, die Vorgabe hast Du ganz prima umgesetzt. Klasse!!!

Liuebe Grüße
Margit

Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 17:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin auch ganz erstaunt über die schnelle Umsetzung von Kartenprofi! Klasse, ein tolles Ergebnis!! Auch wenn ich selbst kein Fan davon bin, den Magnolia-Movien ein "Gesicht" aufzumalen, hihi.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ELFi

austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 18:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich "besondere Kartenformen" liebe, bin ich von dieser Vorgabe total begeistert!
Die beiden Karten gefallen mir sehr gut.

Ich hab zu MMM bitte eine grundsätzliche Frage:
Kann ich die fertige Karte gleichzeitig hier und auf meinem Blog zeigen?
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ELFi, ja, natürlich kannst Du die Karte auch auf Deinem Blog zeigen! Toll wäre dabei, wenn Du auf den MMM hinweisen würdest ... wichtig (für das Los) ist nur, dass Du auch hier ein Foto zeigst! Ich freue mich schon auf Dein Werk!
ELFi

austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Bastel-Eule für die Info. Ein Hinweis auf den MMM ist selbstverständlich für mich!
Ich hab meinen Prototypen fertig und bin neugierig, wie er euch gefällt!

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht richtig edel aus,gefällt mir sehr gut.

Bastel-Eule
Moderator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 20:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ELFi, sehr, sehr hübsch, ist Deine Karte! Klasse!

Wow, Ihr seid so schnell mit der Umsetzung! Ich hab mich bislang noch gar nicht an diese Kartenform heran gewagt ...

BaNiKa

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mannoman ... ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt

die Kartenform habe ich schon einmal gemacht ... ist nicht so schwer wie es vielleicht aussieht Cool

meine kommt ... irgendwann Hiding

Sonja84

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Woow tolle Karten habt ihr gewerkelt!!
Eine interessante Form ist das, mal schauen ob ich auch die Zeit finde...

trucy

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow super! Eure Werke sind phantastisch!!! Ich bin gerade die Grundform am testen mit "altem" Karton hihi...sicher ist sicher ;-) - für die richtige Karte habe ich absolut noch keine Idee - naja, ist ja auch noch genug Zeit Razz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: