bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 39 - 2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2014, 20:55    Aufgabe 39 - 2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

die heutige Wochenaufgabe ist eine ABC Challenge und hat das Thema:

V wie Vogel

Gewinnen könnt Ihr diese tollen Dinge von Bastelbienchen:

Image

Es handelt sich um 2 Designerblöcke und ein Clearstamp Set.

Nach einer langen Bastelpause hat bitavin diese tolle Karte als Inspiration gemacht:

Image

Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto hier im Forum, direkt in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Ideen und Umsetzungen!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei, das Designteam hat tolle Werke vorbereitet!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Chris:
Image

Bastel-Eule:
Image

lichti:
Image

Angie:
Image

Annegret:
Image

Rosinova:
Image

Lina:
Image

BaNiKa:
Image

Häkel-Melli:
Image

Kartenprofi:
Image

trucy:
Image

dickchen:
Image

Janus:
Image

mariandl:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...mein Beitrag zum Thema Vogel:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3737
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir kommt zur Wochenaufgabe ein kleiner Anhänger:

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Chris, ein toller Anhänger und sooo ein schöner Spruch!!
_________________
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 13:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ... ich habe auch ein Vögelchen zu präsentieren:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2014, 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt schon tolle Werke zu zeigen

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2665


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Wochenaufgabe - Vogel - ist ein Stempelmotiv, dazu habe ich den Hintergrund schwarz/weiß gestaltet.

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image Hier mal meine Karte.



Schöne Karte Margit

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 14:29    Oh.., wie schön Antworten mit ZitatNach oben

Meine Güte, was sind das alles für wunderschöne Motive auf Euren Werken.

Mein Herz ist besonders berührt von Tamy´s Rotkehlchen und auch von dem zauberhaften Stempelchen auf dem Anhänger von Chris.

Jetzt muss ich mir auch mal etwas einfallen lassen. Aber so... schöne Piepmatz-Motive habe ich bestimmt nicht. Mal sehen, bis bald.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3737
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Vögel gehören zu einem Stempelset, welches erst am Donnerstag bei mir eingezogen ist. So konnte ich es gleich einsetzen Smile.
Eure Werke gefallen mir auch sehr gut.

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 16:54    Aufgabe 39/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Ich habe doch tatsächlich noch ein vergessenes Motiv von Kanban gefunden und es sofort für die Aufgabe "V wie Vogel" eingesetzt.

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 18:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch eine sehr tolle Karte Annegret

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte kommt hier:

Image

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lina




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2009
Beiträge: 949


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.09.2014, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Karte habe ich gebastelt.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0508s (PHP: 81% - SQL: 19%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]