bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 42/2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2014, 22:11    Aufgabe 42/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

es ist Sonntag, also wartet eine neue Herausforderung auf Euch! Doch zuerst bedanken wir uns noch ganz herzlich für Eure kreativen Beiträge in der vergangenen Woche. Tolle Techniken habt Ihr uns im Forum und auf dem Blog gezeigt!

Dieses Mal startet eine Farb-Challenge mit der Vorgabe:

Herbstfarben (braun, gelb, rot)

In dieser - und in der folgenden Woche - könnt Ihr einen Gutschein bei Marina gewinnen:

Image

Birgit zeigt Euch als Inspiration eine tolle Halloween-Karte:

Image

Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Übrigens suchen wir noch neue Gastdesigner, die unser Designteam bis Ende 2014 unterstützen! Schreibt einfach ein "GD" zu Eurem Beitrag! Nähere Infos findet Ihr HIER!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei, das Designteam hat tolle Werke vorbereitet!

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

bitavin:
Image

Bastel-Eule:
Image

dickchen:
Image

Rosinova:
Image

Bastelfantasie:
Image

Kartenprofi:
Image

Annegret:
Image

BaNiKa:
Image

Angie:
Image

Häkel-Melli:
Image

Heide:
Image

Janus:
Image

trucy:
Image

mariandl:
Image

lichti:
Image

Heide:
Image

Gundi:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 23:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deine Karte ist superschön, Birgit! Die Technik mit dem aufgeschnittenen Kreis ist echt klasse!

Bei mir sind es nicht nur Herbstfarben sondern auch motivmäßig eine richtige Herbstkarte geworden.

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 23:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auch ein herbstliches Kärtchen gebastelt:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 08:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist es kein Herbstkärtchen geworden:

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte kommt hier und sieht so aus:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3886
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier mein Beitrag zum Thema Herbstfarben.

Image

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ists nicht mehr grisselig sondern schon gemütlich.

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Kärtchen habt Ihr da schon gewerkelt! Thumbup

@ Kartenprofi: Deine Karte gefällt mir ganz besonders gut! Der Kamin sieht soooo gemütlich aus! Magst Du verraten, was das für eine Stanze ist? Smilie_verl_017

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2014, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« bitavin » hat folgendes geschrieben:
@ Kartenprofi:Magst Du verraten, was das für eine Stanze ist? Smilie_verl_017

Hat sich erledigt, ich habe die Stanzform gefunden. Smile

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 07:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hmmmm--- schönes Thema...

ihr habt ja schon schick was vorbereitet... toll!!!! mal sehen ob ich das überhaupt schaffe diese Woche... :-(

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 11:48    Mein Beitrag zur Aufgabe 42/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Da ich einen Krankenhausbesuch im Herbst machen möchte, kam mir diese Wochenaufgabe wie gerufen: BRAUN, GELB, ROT.

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
BaNiKa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.02.2014
Beiträge: 273
Wohnort: Lünen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eure Karten sind super schön geworden

das ist meine Karte

Image

_________________
Liebe Grüße
Nicole ~ BaNika

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2014, 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt alle schöne Karten gemacht.

Hier meins mit Braun-Gelb-Rot

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.10.2014, 10:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow - leicht macht ihr es einem nicht mitzuhalten - wunderschöne Werke - wirklich wunderschön!

Ich habe noch eine Geburtstagskarte gemacht, für einen Tierliebhaber...

Image

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0631s (PHP: 80% - SQL: 20%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]