bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Türchen Nr. 3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 452


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 22:58    Türchen Nr. 3 Antworten mit ZitatNach oben


Image

Bitte auf das Bild klicken


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bawion
Das Team





Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 452


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 23:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Heute öffnet Birgit das 3. Türchen für Euch.
Vorbereitet hat sie ein Begleitkärtchen für ein Flaschengeschenk.

Image

Das wird gebraucht:

Kartenrohling: 10,5 x 19 cm
PP in verschiedenen Längen
Kraftcardstock in verschiedenen Längen
Halbperlen
Brad

So wird es gemacht:

Zuerst habe ich den Schriftstempel auf den Kraftcardstock gestempelt, so hatte ich die erste Länge.
Der Kraftcardstock hat jetzt bei dieser Karte die Längen 8, 10, 12, 14 x 1,5cm und wurden unten an einer Ecke abgerundet.
Der PP hat die Längen 8,5, 10,5, 12,5, 14,5 x 1,5cm

Image

Jetzt werden die Cardstockstücke auf den PP geklebt und oben mittig mit einem Loch versehen.

Image

Ein Brad durch. Fertig ist der Hauptteil.

Image

Jetzt kann nach belieben die Karte verziert werden und so sollte es dann aussehen.

Image

Image

Image

Image


Bastelt nach diesem Beispiel auch so eine Karte und stellt das Bild davon hier in diesen Beitrag ein, so bekommt Ihr ein Los für den großen Lostopf.


Liebe Grüße,
Euer Bawion-Team

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Häkel-Melli





Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab mal mein Bestes gegeben und versucht so nah wie möglich an der Anleitung zu bleiben - aber irgendwie wirds bei mir dann immer doch anders - auch wenn´s nur Kleinigkeiten sind.

Das hier ist also meine Version dieser wirklich super schicken Kartenidee.


Image

Image

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2526
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 18:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh oh...
ich hatte mir nur die Maße notiert... Embarassed
naja, dieses ist "herausgekommen" Laughing

Image

Image

Beschriften werde ich später, je nach Bedarf Wink

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Janus




Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 978


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2014, 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

meine Karte ist nicht ganz so aufwändig geworden. Ich habe mich für eine kleine Flasche Sekt entschieden und war dadurch etwas begrenzt mit der Größe. Schließlich sollte man die Flasche ja auch noch erkennen. Rolling Eyes

Image Image

Vorweihnachtliche Grüße
Janus

_________________
Wer Freude genießen will, muss sie teilen,
das Glück wurde als Zwilling geboren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonnenschein




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 70
Wohnort: An der Ostsee :-)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und bei mir ist es keine Karte geworden .

Image

Image


Danke für die tolle Ideenanregung ....

Ach so ja, da kommt eine goldene Kugel rein :-)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mickymunchkin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 313


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich heute auch mal an die Aufgabe gemacht... Hier ist meine Umsetzung....
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nnassuss




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 139
Wohnort: DE


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

35895 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.017s (PHP: 78% - SQL: 22%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]