bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 51/2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2014, 20:18    Aufgabe 51/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben
schon wieder ist eine Woche rum und hier kommt auch schon die neue Challenge:
Wir möchten ein Werk mit "Pünktchen" sehen.

Gewinnen könnt Ihr den folgenden Preis bei Petra:

Image

dickchen möchte mit diesen tollen Babyschühchen punkten:

Image

Sind die nicht niedlich?

Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei, das Designteam hat tolle Werke vorbereitet!

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273





Und hier die Ergebnisse auf einen Blick


basteltante:

Image

Bastelfeti:
Image

Annegret:
Image

Rosinova:
Image

Bascha:
Image

lichti:
Image

Häkel-Melli:
Image

Sonnenschein:
Image

Mickymunchkin:
Image

Birgit:
Image

Janus:
Image
Image

Angie:
Image

Heide:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 00:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Heidi,

die sind ja so was von niedlich, da wird die Mami sich aber bestimmt gefreut haben.

Meine Pünktchen sind Weihnachtlich geworden.

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tolle karte liebe tamy
auch die babysöckchen sind niedlich

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2014, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Babyschüchen sind toll Dickchen


Basteltante deine Karte schaut gut aus

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5720
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte noch eine Weihnachtskarte und so ist mir diese Karte vom Tisch gehopst. Viele Pünktchen sind auf dem Hintergrundpapier und ich finde die Eulchen passen super dazu.

Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 13:30    Mein Beitrag zur Aufgabe 51/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Hier ist mein Beitrag zu Pünktchen:

Image

Die Pünktchen finden sich im leicht beglitterten Hintergrundpapier sowie im Glas als Sektperlen wieder.

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Pünktchen sehen so aus :-)

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bascha






Anmeldungsdatum: 09.12.2014
Beiträge: 46


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2014, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bring auch ein paar Pünktchen vorbei. Very Happy

Image

_________________
Viele Grüße
Bascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2661


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 16:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier kommen meine Pünktchen

Image

Viele Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für eine Freundin brauchte ich noch eine Verpackung als kleines Mitbringsel - da ich mich erst nicht für das richtige Papier entscheiden konnte habe ich einfach gemäß der Aufgabe eins herausgeholt und schwubb.....



das hier gezaubert:

Image

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Sonnenschein




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.06.2014
Beiträge: 70
Wohnort: An der Ostsee :-)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sind ja tolle Karten bei ... mal sehen vieleicht morgen :-)

Und Boxen sind auch welche dabei..Super ! Habe auch eine gemacht :-) Die sollen einfach nur mit den Kugeln gefühlt werden und dann auf die Reise gehen...

Image


Zuletzt bearbeitet von Sonnenschein am 18.12.2014, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mickymunchkin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 311


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, muss es aus Papier sein? Wenn nicht, habe ich hier Pünktcheneulen Smile

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Mickymunchkin » hat folgendes geschrieben:
Hm, muss es aus Papier sein? Wenn nicht, habe ich hier Pünktcheneulen Smile

Nein, muss es natürlich nicht!
Ganz toll, Deine Eulchen!!! Thumbup

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Häkel-Melli





Alter: 51
Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 735
Wohnort: Kerpen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lach - ja die sind wirklich süß die beiden!
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten - ich habe genug davon!
Das Leben ist zu kurz für ein Langes Gesicht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0405s (PHP: 76% - SQL: 24%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]