bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 52/2014

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.12.2014, 11:01    Aufgabe 52/2014 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wow, nun ist es fast schon so weit ... nur noch wenige Tage bis Weihnachten!

Wie gewohnt, startet heute aber erst einmal eine neue Wochenaufgabe/Challenge! Vielleicht findet Ihr ja - trotz Weihnachtstrubel - ein bisschen Zeit, um kreativ zu werden ... Unsere aktuelle Vorgabe lautet:

Gold/Silber

Gewinnen könnt Ihr, wie bereits in der letzten Woche, den folgenden Preis bei Petra:

Image

BaNiKa zeigt Euch ihre Inspiration zur Vorgabe:

Image

Leider ist dies das letzte kreative Werk von BaNiKa, das sie uns hier bzw. auf dem Challenge-Blog als Designteam-Mitglied präsentiert. Aus persönlichen Gründen verlässt sie unser Team. Wir danken ihr an dieser Stelle für ihre Mithilfe und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!

So ... nun wieder zu Euch: Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Nächsten Sonntag startet ausnahmsweise mal keine neue Challenge bei uns, das Designteam macht Ferien. Im neuen Jahr geht es dann mit neuem Elan - weiter!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei, das Designteam hat tolle Werke vorbereitet!

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273





Und hier die Ergebnisse auf einen Blick


mölli:
Image

Bascha:
Image

dickchen:
Image

basteltante:
Image

Sonja84:
Image

Chris:
Image

Bastel-Eule:
Image

bitavin:
Image
Image

Rosinova:
Image

Annegret:
Image

Heide:
Image

Kartenprofi:
Image

pefa:
Image

Bastelfeti:
Image

lichti:
Image

Janus:
Image

Sonnenschein:
Image
Image

Häkel-Melli:
Image

mariandl:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe aus Gold- bzw. Silberkarton je 4 Kreise ausgestanzt und das ganze zu einer Kugel geformt; diese wird an einen weihnachtlichen Strauß für eine Nachbarin angehängt.

Image

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bascha






Anmeldungsdatum: 09.12.2014
Beiträge: 46


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bringe auch eine Karte vorbei.

Image

_________________
Viele Grüße
Bascha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
dickchen




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1982


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist mein Silberling:

Image

_________________
Liebe Grüße
Heidi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6928
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...habt Ihr schöne Sachen vorgelegt. Hier mein Silber

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine schöne idee, ist es so gemeint entweder silber
oder gold,
oder beides zusammen

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sonja84




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da habe ich ein Kärtchen mit viiel Gold ;-)

Image

_________________
Liebe Grüße, Sonja.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mölli




Geschlecht:
Alter: 85
Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 2239
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte die Aufgabe so aufgefasst: beides ist gefordert - also gold und silber;
aber scheinbar lag ich damit falsch. Macht aber nichts, ich habe beides vereint und es gefällt mir sogar sehr gut.

_________________
Liebe Grüße

Helga

Zeige ich Karten oder andere Basteleien sind sie immer von mir selbst gewerkelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt und auch selbst fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6928
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...da spreche ich mal fürs Team, sowohl als auch. Nur Gold oder Silber oder Beides, Hauptsache eines davon ist dabei.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Chris




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 3718
Wohnort: Schl.-Holst.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von mir kommt auch eine Karte. Habe noch so viel Umverpackung von den
Discounter-Schaumküssen......

Image

_________________
Lieben Gruß, Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 20:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mölli » hat folgendes geschrieben:
Ich hatte die Aufgabe so aufgefasst: beides ist gefordert - also gold und silber;
aber scheinbar lag ich damit falsch.


Wenn Ihr Euch unsicher bei den Vorgaben seid, könnte ein kurzer Besuch des Challenge-Blogs schon weiter helfen, schließlich zeigen dort die Designteam-Mitglieder gleich mehrere Werke, die Euch als Inspirationen dienen bzw. Euch zeigen, wie wir die Aufgabe verstanden/umgesetzt haben. Mr. Green Der Link zum Challenge-Blog ist immer im 1. Beitrag benannt.

Hier ist noch meine Karte:

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9404
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow! Das sind ja schon ganz tolle Werke, die Ihr da gezeigt habt! Durch das Gold und Silber wirkt alles so wunderbar edel, ich liebe das!

Ich habe ein Geldgeschenk in Form von goldenen Legosteinen gewerkelt. Smile Das Geburtstagskind wünscht sich Geld für eine größere Lego-Anschaffung.

Image

In den "Nupsis" sind jeweils vier 50-Cent-Münzen versteckt, die Schachteln selbst (ich habe zwei davon gewerkelt) sind mit Süßem gefüllt.

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9549
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2014, 23:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tadaaaaaaaaaaa hier kommt meine Karte:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2014, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt alle tolle Werke gemacht

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0481s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]