bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe - KW 8/2015

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastel-Eule




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 3339


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 21:25    Aufgabe - KW 8/2015 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

wow, Ihr habt uns wirklich wunderschöne Valentins-Werke in den letzten Tagen gezeigt! Ganz lieben Dank dafür!

Nun steht aber schon die nächste Herausforderung in den Startlöchern .... eine Farbchallenge!

Grau/Rosa

In dieser und auch in der nächsten Woche habt Ihr die Chance auf einen 10 €-Einkaufsgutschein bei Athena!

Image


Bitavin zeigt Euch nun ihre tolle Inspiration:

Image


Jetzt seid Ihr dran! Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!

PS: Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal dort vorbei, das Designteam hat tolle Werke vorbereitet!

Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

Rosinova:
Image

Mickymunchki:
Image

Kartenprofi:
Image

Bastelfeti (2x):
Image

Image

mariandl:
Image

Bastelei (2x):
Image

Image

lichti:
Image

Annegret:
Image

Heide:
Image

Majarina:
Image

Chris:
Image

Häkel-Melli:
Image

Angie:
Image

trucy:
Image

Janus:
Image

Sonja84:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6909
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 00:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mein Kärtchen sieht so aus:

Image

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9544
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Karte kommt hier:

Image

LG Rosinova

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6909
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Rosi eine ganz tolle Karte und so schön ausgemalt.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui, das ist ja mal was ganz anderes ;-), vielen Dank für die neue Herausforderung!!
Eure Beiträge sind sehr hübsch.

_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt schon schöne Karten vorgelegt

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mickymunchkin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.11.2011
Beiträge: 311


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe es auch wieder in mein Basteleck geschafft und mich an der Aufgabe versucht...

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6909
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 18:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Och, was für ein süßes Motiv, feines Kärtchen.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Sonja84




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 238


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2015, 21:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zauberhafte Karten habt ihr gewerkelt!
Ich habe auch eine in der Kombi angefangen, mal schauen wann ich sie fertig krieg;-)

_________________
Liebe Grüße, Sonja.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Karten sind schon gebastelt
das ist mein Beitrag zu Grau-Rosa

Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5693
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Uiuiui ein schweres Thema und so gar nicht meine Farben.
Lustig ist, ich habe eine Karte mit diesen Farben am Samstag geblitzt.
Und heute morgen hat es mich dann nochmal gerappelt und ich mußte den süßen Stempel gleich nochmal benutzen.

Karte von Samstagblitzen
Image

Karte von heute morgen
Image
gewerkelt icke

_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wow wunderschöne karten hier kommt mein beitrag
zum thema grau/rosa

Image

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastelei




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge: 8194
Wohnort: Niedersachsen, Oyten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 15:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wunderschöne Karten habt ihr schon gezeigt.
Ich wollte erst eine Verpackung basteln, aber dann habe ich mit der Cameo ein wenig rumgespielt und dabei diesen Kartenaufleger / Doily selber erstellt.
Image
Diese finde ich noch ein Wenig nackig, aber da kommt ja noch ein Spruch drauf.
Image

_________________
Liebe Grüße

Bastelei

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfeti




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 5693
Wohnort: Erkner


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2015, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mensch Bastelei, das sieht ja irre aus.
_________________
Einen schönen Tag wünscht BAstelfeti

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0381s (PHP: 77% - SQL: 23%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]