bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 trauerkarten teil 5

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 18:37    trauerkarten teil 5 Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Zuletzt bearbeitet von isi-isi am 31.05.2015, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6929
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ich bin nach wie vor sprachlos ob der großen Menge die Du uns hier zeigst.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
isi-isi






Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 961


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2015, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

liebe tamy
all diese trauerkarten die ich gerade zeige, sind entstanden in der zeit von januar bis ca mai. es waren so aufträge die ich machen musste. leider konnte ich dies nicht früher schon zeigen , da mein fotoapparat die bilder nicht in den pc reingeladen hatte.
drum zeig ich das jetzt einfach mal in einem schwung :-)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0337s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]