bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Aufgabe 30/2015

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rosinova
Administrator



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 9563
Wohnort: Kreis Wesel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 19:55    Aufgabe 30/2015 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit .... Zeit für eine neue Herausforderung!

Einladung

lautet die neue Vorgabe!

Gewinnen könnt Ihr den folgenden Preis von Bastelbienchen:

Image

Bastel-Eule zeigt Euch diese tolle Einladungskarte als Inspiration:

Image


Weitere Inspirationen findet Ihr auf unserem Challenge-Blog! Schaut doch mal vorbei ...

Nun seid Ihr dran!
Verlinkt Euren Beitrag auf unserem Challenge-Blog oder postet ein Foto direkt hier im Forum, in diesem Thread, und schon habt Ihr die Chance auf den Gewinn!

Liebe Grüße
Euer Bawion-Team!


Bitte beachtet die max. Bildgröße von 600 x 600 Pixel (unter 100 kb) !!!
Nochmal nachzulesen hier:
http://www.bastelwissen-online.de/viewtopic.php?t=8273

Und hier die Ergebnisse auf einen Blick:

basteltante:
Image

bitavin:
Image

Kartenprofi:
Image

hippe:
Image

Annegret:
Image

Füchsen Franzi:
Image

Angie:
Image

lichti:
Image

trucy:
Image

Chris:
Image

Heide:
Image

mariandl:
Image

Janus:
Image

dickchen:
Image

_________________
Ich liebe Friede, Freude, Eierkuchen
denn das Leben ist schon hart genug!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen wurden von mir erstellt!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 00:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9418
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 08:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe eine Einladungskarte zur Konfirmation gewerkelt:

Image

Image

LG
bitavin

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
mia-15




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 313
Wohnort: Land Brandenburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 09:22    wunderbar Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das sind schöne Karten, diese Einladungen sprechen an. Laughing
_________________
LG mia

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Prima sind Eure Einladungskarten! Und tolle Sachen gibt es vom lieben Bastelbienchen zu gewinnen :-)!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kartenprofi




Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 1475
Wohnort: Baden-Württemberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist meine Einladungskarte


Image

_________________
Grüßle aus dem Schwabenländle Susi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wunderschöne karten
ein schönes thema

_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 14:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr schöne Karten sind hier zu sehen

Gruss Angie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hippe




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 303


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 15:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ohh, da kann ich doch endlich auch einmal etwas beisteuern..
Hier ist meine Karte als Einladung zum Kinobesuch... *GRINS*
Image

_________________
LG Conny

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Bastelfantasie




Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 3886
Wohnort: Bad Pyrmont/ Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hippe, dein Motiv ist ja Oberklasse. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor lachen.

Die anderen Beiträge sind aber auch wundervoll!

_________________

LG Beate
Das Leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6938
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 17:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Annegret




Geschlecht:
Alter: 76
Anmeldungsdatum: 01.05.2013
Beiträge: 2957
Wohnort: 26603 Aurich (Ostfriesland)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 17:57    Mein Beitrag zur Aufgabe 30/2015 Einladung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Ihr Lieben!

Schon wieder gibt es hier unterschiedlichste und sehr schöne Karten zum Thema Einladung zu sehen.

Hier ist meine "Einladung" zu Kaffee und Kuchen:

Image

_________________
Alle Fotos, die ich hier zeige, sind von mir selbst fotografiert worden. Mein Material ist immer von Fremdherstellern. Zu den einzelnen Fremdarbeiten, die ich hier zeige, sage ich immer, von wem sie stammen.

Liebe Grüße
Annegret

AP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Füchsen Franzi
Gast










BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 20:38    Meine Einladung -Party, Party, Party! Antworten mit ZitatNach oben

Image

Image

Ich habe es heute mal ganz bunt getrieben und eine Flip-Flop Karte gewerkelt. Dafür habe ich die "Flips-it's Scallop Square Card" Stanze verwendet.
Auf der Innenseite habe ich Konfetti aufgeklebt, außen habe ich mit einem Radiergummi gestempelt.

Ich hoffe, sie gefällt euch!

Online    
Angie




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 732
Wohnort: Kamen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tolle Ideen


Ich lade zur Taufe ein mit dieser Karte

Gruss Angie

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0603s (PHP: 74% - SQL: 26%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]