bastelwissen-online Foren-Übersicht
Navigation  •   Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gewinner KW 38/39

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bitavin
Administrator



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 9419
Wohnort: Kiel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2015, 20:24    Gewinner KW 38/39 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt die Auslosung der Gewinnerin der KW 38/39.

Zu gewinnen gab es diese tollen Designpapier Blöcke und selbstklebenenden Strasselemente von bastelbienchen:

Image

Die Auslosung per Random.org:
Image



Und die Nr. 30 ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
pefa

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte melde Dich per Email innerhalb von 7 Tagen bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de

Liebe Grüße bitavin
Team Bawion

_________________
Auch wenn ich im wahren Leben so heiße, bin ich hier im Forum NIEMALS als BIRGIT unterwegs!!!

Image

Alle Bilder in meinen Beiträgen sind von mir fotografiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
trucy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 2973
Wohnort: Koblenz


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ui fein, gratuliere Petra und viel Freude mit dem hübschen Gewinn!!
_________________
Herzliche Grüße von Helga.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
basteltante




Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.08.2012
Beiträge: 6941
Wohnort: Essen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2015, 15:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Petra,
ganz herzlichen Glückwunsch, ein feiner Gewinn. Das Papier habe ich mir auch geleistet und es ist wunderschön.

_________________
ganz liebe Grüße Tamy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
mariandl




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 2632
Wohnort: 96515 Sonneberg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2015, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ui pefa ich gratuliere dir herzlich zum gewinn
_________________
Herzliche Grüße sendet
Marianne

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lichti




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 2667


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zu Gewinn und ganz viel Spaß beim Verbasteln.

Liebe Grüße
Margit

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
pefa




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.12.2010
Beiträge: 2578
Wohnort: Oranienburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

und gestern habe ich den Gewinn bereits in Empfang nehmen dürfen. Ich war letzte Woche ein paar Tage an der Ostsee und bin so nach unserer Rückkehr ganz besonders überrascht worden. Ganz, ganz lieben Dank dafür, habe mich riesig gefreut!!!

Liebe Grüße
Petra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Gela




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 941


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.10.2015, 18:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
_________________
Liebe Grüße Gela

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

5.5670561705567E+19 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
:-: designed by Angi0570 :-:
Supported by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0497s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]